Onestep Tester

Thumbnail

Hallo;) ich bin so extrem ungeduldig. Bei wem hat der onestep Test am frühsten positiv gezeigt?
Ich bin es+7/8 und er war negativ.

Liebe Grüße
❤️

1

Bei meiner jüngsten Tochter hat er damals vor fast 7 Jahren an Es + 9 positiv gezeigt, hier in der Schwangerschaft hat der one step an ES + 10/11 zart positiv gezeigt

2
Thumbnail

Hier meine Testreihe, mittlerweile bin ich in der 7+2 ssw

3

Danke für deine Antwort. Ich weiß einfach nicht ob ich mir Hoffnung machen soll und optimistisch an die Sache drangehen oder diesen Zyklus schon abschreiben...bin auch selber doof sooo früh zu testen 😩

weitere Kommentare laden
7

Der Onestep hat an ES+11 zum ersten Mal positiv angezeigt (Mit viel ins Licht halten und so). Der Z1 Pharma schon einen Tag früher.

Ich drück dir die Daumen!

8

Hallo,
Bei mir hat er erst bei ES+12 leicht positiv angezeigt. Du kannst noch hoffen :)
Drücke dir die Daumen
Lg

9

Bei mir hat der onestep erst an nmt angezeigt! Und nicht mal fett sondern nur leicht. Ich würde die nie wieder nehmen zum früh testen.

10

Danke für deine Erfahrung ❤️

11

OneStep hat bei mir super spät angezeigt. Glaube 3 Tage später als alle anderen. Ich würde mir nen anderen holen. Ich persönlich kann die easy@home empfehlen. Oder eben die "Klassiker" CB mit WB oder Presense.
Alles Gute :-)

12

Danke für deine Antwort ❤️