Ovu an zyklus Tag 6 ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage, habe letzte Woche Samstag leicht positiv getestet und dann am montag aber Blutungen bekommen, die waren zwar etwas anderes wie bei meiner Periode aber dennoch mit starken Schmerzen so wie ich es kenne. Dann habe ich heute einen ovu gemacht einfach so um zu sehen was er mir anzeigt. Ist es normal das der zweite Strich so deutlich ist kurz nach der Periode ?

Freue mich auf Antworten

1

Also bei mir ist vor und während er Periode der Ovu fast positiv, dann wird er etwas leichter und dann geht schon wieder Richtung positiv, wobei mein ES bereits an ZT 10 bis 12 ist.

Da LH in Wellen ausgestoßen wird, kann es auch immer wieder während des Zyklus zu einem stärkeren Ergebnis kommen!

2

Danke für die Antwort, ok das wusste ich nicht.
Ich habe meine Periode seit zwei Tagen nicht mehr, dieser war auch etwas anders aber ich kann es nicht so richtig einschätzen da ich das erste mal nach meiner Geburt die Pille abgesetzt habe. Normalerweise hat meine Periode mit schmierblutungen angefangen war dan am 2-3 Tag stärker und dunkelrot und ging dann wieder über in schmierblutungen, das ganze dauerte 5 Tage.Diesmal schmierblutungen, dann etwas stärker aber hellrot und hört dann nach 3 Tagen wieder auf.

3

Hallo😊
Bei mir war es letzten Zyklus so das ich meine Tage viel zu spät bekommen habe und auch nur eine Blutung von insgesamt 3 Tagen ohne Schmerzen.
Ovu sahen ZT6 ca. so aus wie bei dir und waren dann schon ZT10 positiv.
Hatte ich vorher auch noch nie🤷‍♀️
Generell sind meine Ovus aber auch immer fast positiv bei der Mens..

4

Hast du denn nochmal mit nem Sst getestet?

5

Hatte den morgen bevor die Blutung kam negativ getestet.
Danach nicht wieder...
Irgendwie hatte sich den Zyklus anscheinend alles um mehr als 2 Wochen verschoben🤷‍♀️