Guten Abend ihr Lieben 😊
Durch ovus und mittelschmerz weiß ich das ich gerade meinen Eisprung habe. Bei den Pro Matris ovus waren 5 sst dabei und ich dachte mir zum testen wie die sind mache ich einfach mal einen und dieser ist "positiv" was ja nicht sein kann. Es ist unglaublich was die hersteller sich dabei denken 🙄 und ich hätte mich wahrscheinlich zum Ende des Zyklus gefreut, für nichts 😒🤦🏻♀️
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße an euch alle ❤️
Pro Matris unfassbar
Lustig und meine ProMatris waren IMMER negativ, sowohl an ES als auch während der Schwangerschaft.
Das ist ja auch komisch
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht, einmal natürlich kurz vor NMT - alleanderen Tests negativ außer Promatris.
War natürlich nichts
Hab sie dann mit Ovus nochmal mit bestellt um sie zu testen und ja diese Tests haben IMMER eine zweite Linie
War bei mir auch immer so bei denen. Ich hatte das Problem auch bei femometer.. die waren an ES-6 positiv🤣
Oh man, aber komisch wie unterschiedlich, dass bei jedem ist, bei manchen wird gar nichts angezeigt die einen haben permanent Linien 🤦🏻♀️😂 am besten gar nicht mehr testen und warten bis man wirklich merkt das man schwanger ist 🙄