Schwanger?

Thumbnail

Der Test ist von ES+ 12 also gestern. Heute ist nmt und bisher nichts in Sicht. Mein Mumu ist hart und kaum erreichbar! Ich hab schmerzende Brüste und gestern Abend hat es im Unterleib gezogen wie wenn die Tage kommen würden! Hab zudem heute ganz kurz Seitenstechen gehabt!

1

Hey hast du deinen ES irgendwie bestimmt? Sonst kann es natürlich auch sein, dass er sich verschoben hat. 🤔

3

Hab am we Samstag haben müssen und dann hab ich Sonntag Abend die Pille danach genommen. Seitdem aber kein spinnbaren Schleim gehabt und das war vor 13 Tagen! Und ich hatte aber 2 std nach Einnahme mega starke Schmerzen und glaube das war der Eisprung und dass die Pille danach ned gewirkt hat

4

Sorry, ich komme da nicht mit... verstehe den Beitrag nicht...du hättest Samstag den Eisprung haben müssen und hast dann Sonntag die Pille danach genommen?

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde mal sagen, Glückwunsch.
Ich sehe die Linie!

6

Also ich sehe nichts bzw. sieht das total getrocknet aus. Der Strich müsste doch schon deutlicher sein. Ich würde morgen oder in 2 Tagen nochmal testen.

7
Thumbnail

Hey mir geht's gleoch mit gleichem test. Allerdings es+7

8
Thumbnail

Ich Sehe eine zarte rosa Linie. Hab es dir mal ins negativ gestellt und da sieht man es auch. Viel Glück das es stärker wird

9

Heißt das es kann keine VL sein?

12

Nein, auch eine VL sieht man natürlich im negativ. Das ist nur dafür da dass die Linie besser erkennbar ist

10

Hast du heute morgen nochmal ein test gemacht?

13

Also bin erst demnächst daheim mach morgen einen bisher keine Tage da

11

Für ES+12 finde ich ihn etwas zu schwach. Einfach nochmal nachtesten, dann hast du SIcherheit :-)