SST erst positiv & dann negativ? Bitte mal schauen 👀

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben!
Heut bin ich ES+10/11 und morgen ist NMT laut Urbia.
Hab heut früh mit einem ProMatris Test getestet. Schon beim Durchlaufen sah ich eine 2. Linie und freute mich innerlich schon.
Ca. 15 Minuten später sah ich dann so gut wie nichts mehr. Jetzt, 30 Minuten später köööönnte man noch was erahnen... Bin hin und hergerissen..
Bild: das Oberste beim Durchlaufen
Das Unterste nach 30 Minuten

Wasn da loooos? 👀

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag eucg 🌻

1

Im August hatte ich das gleiche Problem und mir wurde gesagt, dass das am Anfang normal ist. Wichtig ist das Ergebnis in der ablesezeit und das ist positiv 🥰
Was für ein Test ist das? OneStep?

2

Mhhh ok.. Aber du siehst den 2. Strich auch, oder? 👀😂
Ja, ProMatris ist auch One Step... Hab ich aber erst gelesen als ich sie schon gekauft habe.
Habe in der ersten Schwangerschaft mit Alvita & David an ES+9 positiv getestet.
Oke Step scheint ja nicht so der Knaller zu sein😂

Lieben Dank fürs Schauen, bin gespannt 👀

6

Klar sehe ich den Strich!!! Ich kann dir den Presense von dm empfehlen, der zeigt echt früh, zuverlässig und deutlich an 😉

weitere Kommentare laden
3

Bitte teste mit einem anderen Test nochmals.

Die ProMatris sind absolut für die Tonne, ich hab nach einem falsch positiven Ergebnis (und es war 100 % falsch positiv) eine Testreihe mit Promatris gemacht und sie sind zu jedem Zeitpunkt mit jedem Urin positiv, die Linie erscheint schon beim Durchlaufen und ist deutlich sichtbar!

8

Heeey!
Sowas sollte wirklich verboten werden, echt. Ich bin wirklich tiefenentspannt, aber andere Frauen könnte das wirklich treffen...
Mal schauen, sollte morgen noch keine Mens in Sicht sein, werd ich mir einen anderen Test besorgen 🙌

4

Viele Tests haben beim durchlaufen diese Linien. Wichtig ist was der Test nach der ablese Zeit (je nach Test etwa 10min) anzeigt. Alles davor und danach ist nicht mehr sicher auswertbar.

Auf deinem trockenen Test kann ich leider nichts erkennen.

9

Huhu!
Also bisher hatte ich die 2. Linie noch nicht beim Durchlaufen die letzten Tage. Schei#teile😅
Sofern meine Mens morgen noch nicht da ist, werd ich mir nen anderen Test besorgen🙌

5

Das obere Bild kannst du leider nicht werten, da der Test noch nicht ganz durchgelaufen ist. Klar musst du innerhalb der Ablesezeit schauen ob er positiv ist oder nicht, aber eben erst nach dem Durchlaufen. Und ja, sowohl ProMatris als auch OneStep sind Müll #augen
Drück dir die Daumen! #klee

10

Huhu!
Das ist echt blöd, One Step scheinen eeeeecht mies zu sein. Sollte nan verbieten sowas 🤔.
Dankeschön🤩

11

Nimm noch einen anderen Test bei mir war bei denen Immer ein Strich zu sehen.

12

Hab aktuell nur One Step und ProMatris da... Wenn morgen keine Mens in Sicht ist, besorg ich mir nen anderen..

15
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild...