Hallo ihr Lieben,
Einige kennen sicher meine Posts der letzten 2 Tage...
Ich bin heute ca ES+14 und Spritze + 16.
Meine Tests werden gefühlt wieder schwächer.
Habe zwar gestern Abend richtig viel getrunken, denke aber nicht dass es daran liegt.
Den Testamed von gestern hänge ich nicht ran. Der brauchte über 1 Std zum durchlaufen.
Schicke mal den Vergleich von Freitag zu heute.
Das wäre dann mein 4. Abgang.
Eure Betsy ❤️
Schon wieder alles vorbei?
Liebe Betsy,
ich habe dir gestern schon geschrieben. Für mich sieht dein Test immernoch gut aus.
Mach dich nicht so verrückt Liebes und lass das Testen sein. Es hilft jetzt nichts weiter als warten.
Hab einen schönen Sonntag.
Danke für deine aufbauenden Worte. ❤️ Ich müsste halt mein Progesteron absetzen, sollte es nicht geklappt haben.
Ich versuche jetzt die nächsten Tage nicht zu testen. Erst paar Tage nach meinem NMT.
Dir auch einen schönen Sonntag ❤️
Hallo 👋🏼
Ich möchte dir jetzt keine Hoffnung machen,... aber mein Eisprung wurde 3x auch per Spritze ausgelöst und 14 Tage nach Spritze ist das nicht mehr auf einem Test zu sehen.....
Hast du mal überlegt, dass das ggf dein eigenes hcg sein könnte?
Lg
Ja, das wird es sein. Teste schon seit Tagen stärker werdend positiv. Nur der von heute ist finde ich, zu schwach für ES+14. hab vorm schlafen gehen viel getrunken, kann mir aber nicht vorstellen dass der Urin dadurch so verdünnt wird.
Hab Angst, dass es jetzt schon wieder vorbei ist.
Es ist zwar eine Steigerung zu Freitag, aber gestern waren die KTX ein Zacken stärker als heute. Bin traurig und verunsichert