Hallo 🙈
Ich bin etwas verwirrt.. ich hatte am 25. negativ getestet und am 26. dann auch meine Periode bekommen ganz normal. Ich weiß zwar nicht, wie ich auf die Idee kam, aber ich habe dann Freitag spät abends nochmal getestet mit einem One Step und der war positiv.. da ich aber irgendwo gelesen hatte, dass die wohl auch öfter falsch positiv anzeigen, habe ich gestern früh nochmals mit einem One Step und einem Femometer getestet, beide positiv. Habe mir dann beim DM einen Testamed geholt und mittags mit dem getestet und der war auch positiv 🙈 also gewünscht und auch geplant ist es auf jeden Fall 🥰 aber ich hab jetzt natürlich Sorge, dass es am End eine ELSS ist 🙈 einen frühen Abgang schließe ich irgendwie aus, da der Test ja erst nach meiner Periode positiv war?
Kann mir da jemand irgendwie helfen? Hatte jemand sowas ähnliches und es war alles in Ordnung? Vielen lieben Dank schonmal und euch allen einen schönen Sonntag 🥰
Positiv trotz Periode?
Na dann erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch. Ich bekam meine Regel auch ganz normal und stellte somit erst in der 6. Wche fest das ich schwanger bin
Danke dir! 🥰
Oh das hört sich ja vielversprechend an, wie weit bist du denn jetzt? 😍
Wie stark waren eure "perioden" denn?
Hallo! Ich war letzte Woche wegen immer wieder auftretenden Blutungen beim Fa. Ich hatte Sorge, dass etwas nicht stimmt bei mir. Sie hat mich diesbezüglich aber beruhigt und gemeint dass es Frauen gibt die bis zum 6. Monat immer wieder Blutungen hatten und solche die dachten es wäre die Periode und dennoch schwanger waren OHNE dass es immer gleich negativ ausgehen muss! Und dass sie das oft erlebt.
Das hört sich schonmal echt beruhigend an. Hoffentlich darf ich dasselbe hören 🙈 Danke dir!
Gerne! Daumen sind gedrückt dass alles ok ist 😊.
Guten Morgen 😊 jetzt hab ich alle Antworten gelesen und warte gespannt was dein Arztbesuch ergeben hat. Daumen sind gedrückt ❤
Guten Morgen ☺ hatte es weiter oben schonmal geschrieben, aber kopiere es dir hier nochmal rein 🙈
Update: Urintest beim FA ist positiv, auf dem US logischerweise noch nichts zu sehen. Habe Blut abgenommen bekommen, sollte da der Wert vorhanden sein muss ich in 2 Tagen nochmal hin zum Blutabnehmen 🙈 mehr kam nicht bei rum, wie schon eigentlich zu erwarten war, kann also immer noch alles oder nichts (mehr) sein 🙈
Danke dir 💕
Ich drücke auch fest die Daumen ✊✊✊✊