Danke erstmal an die zahlreichen Mädels, mit denen man sich hier austauschen kann. Das ist wie eine erfolgreiche Therapiestunde.
War bzw. bin ziemlich verunsichert wegen der Testerei. Ja, ich muss damit aufhören. Jedoch wollte ich mein Utrogest ansetzen und teste deswegen jeden Tag.
Meine KTX waren heute Früh sehr zart, aber sichtbar positiv. Habe gerade nochmal einen gemacht, also mit Abendurin. War zuvor ca 3 Std nicht auf Toilette. Getrunken hab ich in der Zeit.
Das sind 20er und ich bin heute ca ES+14. jetzt hab ich wieder Hoffnung.
Eure Betsy
Wieder ein Hoffnungsschimmer
Ich finde das sieht gut aus... bin aber kein Profi 🙈 dafür in einer ähnlichen Situation, hab vor 13 Tagen brevactid 5000 bekommen und hoffe jetzt das meine test positiv sind nicht durch Rest hcg von der Spritze sondern von eigenen hcg.
Ich drücke dir fest die Daumen
Ich drücke dir ebenso ganz fest die Daumen. Normalerweise sagt man, ab Spritze + 11 ist alles draußen.
❤️👍🏻
Danke!!
Ja das hoffe ich auch sehr. Bin verunsichert, weil der Test ab es +10 konstant positiv war. Hatte aber nie genug von den gleichen Tests um direkt zu vergleichen 🙈
Also ich fand das gestern sah schon gut aus und das bestätigt es nur noch mal! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das schaut doch ganz gut aus. Ich weiß wie das ist. Hatte 5 FG , allerdings die meisten sehr viel später. Man will sich mit dem testen immer absichern das alles gut ist. Schwierige Zeit . Ich wünsch dir viel Glück. 🍀
Vielen Dank und es tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
Ich wünsche dir alles Liebe 💕
Ach Mensch das tut mir ja leid ♥️ Alles liebe
Glückwunsch positiv
Alles Gute
Findest du den für ES+14 Abends ok?
Ja klar. Meine sahen nicht mal so aus an nmt.