Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder...
Hatte an ES+12 und 13 positiv getestet. An ES+14 dann Blutungen bekommen = Test wieder negativ. Arzt sprach von frühen Abgang. HCG ist keins mehr drin. Bin heute ZT6 und meine Periode ist weg. Da ich extreme Brustschmerzen bekommen habe dachte ich mal just 4 fun machste nen Ovu (gestern kaum ein Strich zu sehen) und was seh ich da😱im Internet steht das es möglich ist 1-2 später wieder ein Eisprung zu haben. Was glaubt ihr oder war jemand schon in der selben Situation? Meint ihr der Eisprung ist im Anmarsch und der Ovu wird morgen möglicherweise fett positiv sein? Sorry für den langen Text, aber bis gerade war ich selbst auch noch entspannt🙈
Kann das möglich sein?!?
1-2 Wochen später wieder schwanger zu werden sprich nen Eisprung zu haben meinte ich*
Das kann schon sein, dass sich wieder verstärkt LH bildet. Aber ob der Ovu morgen oder übermorgen positiv ist weißt du erst nach dem Testen ✊
Dein Ovu ist noch nicht positiv, da fehlt noch was.
Beide Linien müssen gleich stark sein. 🙈
Bei mir ist immer etwas lh nach weisbar egal wo ich mich im Zyklus befinde bei mir sieht man immer zwei Linien mit unterschiedlicher stärke auf dem ovu. Ich habe das mal Monate getestet daher weiß ich das. Ist auch nicht ungewöhnlich und haben viele Frauen! Bei mir ist es nun drei Monate so gewesen das sich eisprung angekündigt hat, ovus aller Art waren positiv und dann sprang es nicht... Dann nach 10 Tagen wiedee pos ovus und es sprang dann erst nach 14 Tagen nach dem ersten Anlauf! Das passiert häufiger ist sehr nervig, wenn man Kinderwunsch hat und so absolut nicht planen kann... Meine Zyklen lagen dann bei über 40 Tagen.. Kann also alles passieren!