Habt ihr Erfahrungen mit dem Schwangerschaftstests von one step?
Gute oder negative?
Ich müsste heute ES+11 sein und der war negativ.
Hab natürlich auch noch ein bißchen Zeit aber mein Gefühl sagt mir immer es könnte geklappt haben.Hab eigentlich keine Anzeichen außer das mir die Brüste sehr weh tun.Was ich allerdings vor der Mens immer habe nur nicht so stark.
Vielen Dank und schönen Start in die Woche ☺️
Erfahrung mit one step?
Hallo habe etwas weiter unten meinen One step von heute morgens eingestellt.
Müsste ES +10 sein.
Bei den Bewertungen von Amazon stand aber dass er wohl bei vielen erst später angezeigt hat.
Ich hatte an NMT+1 ein eindeutig positives Ergebnis. Habe vorher nicht getestet.
Die sind wohl bei den meisten Frauen zum Früh-testen nicht so geeignet.
Hallo, ich habe gestern morgen (es+10) auch einen one step test benutzt. Nach einer halben std war noch nix zu sehen- als ich am abend darauf geschaut habe, war auf einmal eine zarte 2. Linie zu sehen.
Ich weiß jetzt nicht ob so spät noch eine verdunstungslinie entsteht? Vielleicht hatte das ja bereits jemand einmal?
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für euch alle! 🦋
Ich habe schon sehr sehr oft gelesen das One Step spät anzeigen und zwar wirklich erst rund um NMT herum.
Vor ein paar Wochen hatte eine Dame hier im Forum auch einen Vergleich gepostet der sehr aufschlussreich war - sie hat nach einer HCG Spritze den Abbau von HCG mit 2 Schwangerschaftstests jeden Tag kontrolliert - während der One Step sehr schnell negativ wurde, hat man bei einem anderen SST noch einige Tage länger eine zweite Linie gesehen. Da hat man den Vergleich sehr gut gesehen, wie spät One Step erst reagieren während andere schon eine deutliche zweite Linie aufweisen.
Hier ist auch ein toller Bericht dazu:
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5394330-meine-erfahrung-one-step-testamed-sst