Jetzt weiss ich, warum ich bisher nie so früh getestet habe. Welch ein Horrortrip. Aber meine Anzeichen waren so stark, dass ich Samstag einen Test machen musste, sonst wäre ich zum Arzt. Brüste spannten, Brustwarzen taten irre weh, Bauch wurde beim Sport hart, mutterbänder zogen stark. Samstag abend dann ein schwacher, aber erkennbarer zweiter Strich (ES+10 etwa), Sonntag dann wieder ein schwacher aber selbst für meinen halbblinden Mann erkennbarer zweiter Strich beim Frühtest (ES+11), heute morgen wollte ich nun endlich einen eindeutigen Test ohne Ratespiel in der Hand haben - aber wieder nur ein schwacher Strich, eher schwächer als gestern.
Nun mache ich mir natürlich irre Sorgen. Ob es zwar befruchtet wurde und eingenistet, aber dann was schief gelaufen ist? Kommt doch noch die Blutung? Oh man, das ist schlimm diese Ungewissheit! Nach 5 fg mag ich nicht mehr.
Laut temperaturkurve soll meine Mens morgen kommen, bzw. Übermorgen nach einem anderen Kalender... da müsste ein Frühtest heute doch klar positiv sein, oder?
HILFE, 3 Tage in Folge nur schwächer strich auf sst!
1
Probiere doch mal eine andere Marke aus
Vielleicht liegt es ja sst.
Viel Glück
2
Leider waren es verschiedene Marken...
Kannst du denn eine empfehlen?
3
Daran kann es aber auch liegen, um Vergleichen zu können, sollten es natürlich die selben Tests sein.
Verschiedene Tests schlagen auch unterschiedlich an.
Für komplette Gewissheit würde ich einen CB Digi nehmen und dann das testen erstmal sein lassen, das macht nur kirre.
Aber wenn du kontrollieren magst, nimm gleiche Tests und Teste alle 2 Tage am besten.
Alles Liebe