Ihr Lieben, nach einer MA im August durfte ich heute eindeutig positiv testen. Gestern und vorgestern war schon ein Hauch zu sehen, heute ist der Strich nicht zu übersehen Zu dem habe ich auch viele Anzeichen. Bin heute ES+11 und der Test ist ein 25er von Presense. Liebe Grüße
Positiv nach MA:-)
Glcükwunsch! Ich hatte auch im August einen Frühabort und durfte vor einer Woche positiv testen!
Oh wie toll, das freut mich für dich 🥰 Auch dir herzlichen Glückwunsch
Herzliche Gratulation - so viele positive Tests heute
Vielen lieben Dank
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hatte im Juli eine MA und nun bin ich seit einigen Wochen wieder schwanger 🥰
Geht es dir auch so das du nun etwas ängstlicher bist? Bei mir ist es leider so! Möchte das einfach nicht nochmal erleben! Aber man kann auch nicht wirklich etwas dagegen tun, ausser sich gesund zu ernähren und Stress zu vermeiden!
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute
Herzlichen Glückwunsch auch an dich😍Ja klar, die Angst ist da...zumal ich im Oktober 40 geworden bin. Aber dieses Mal geht es bei uns gut Immer positiv bleiben.
Herzlichen Glückwunsch 🍾 🎉
Habe heute auch getestet... nach meiner MA im August. Ist mein erster richtiger Zyklus... nach ZS müsste ich ca ES 10 sein... aber er war glaub negativ 🥴
Abwarten, ES!+10 ist ja eigentlich auch noch sehr früh. Ich drück dir die Daumen
Danke
Kannst ja gerne mal meinen Beitrag anschauen 🙈
Herzlichen Glückwunsch an alle hier, die heute oder kürzlich positiv testen durften. Ich hatte im Juni einen MA mit AS..... warte sehnlichst auf einen positiven Test. Auf meinen Körper kann ich mich leider nicht so recht verlassen, was die Anzeichen angeht. Die hab ich nämlich jeden zyklus🙈