Update meine lieben❤️

Thumbnail

So mal mit 3 qitsch konzentrierten urin😍 es+9

1

Wow der sieht ja toll aus, herzliche Gratulation.

Bist du sicher erst ES+9, dafür ist er ja wirklich knallpositiv!

2

Ja definitiv. Laut Kurve, laut ovu es8. Hab zwar heute früh mit dem ktx positv getestet aber bei der stärker hier bin ich ja sehr skeptisch. Der Urin war zwar Bombe aber der ist heftig.
Hab jetzt gleichen ktx gemacht aber der wollte nicht zuende laufen und blieb stecken.
Aber der ist mir zu knallig für es9. Trau den braten nicht

6

Kannst du mir mal deine Kurve rein posten - würde mich irre interessieren :-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

So sah meiner an +9 vorgestern aus..

4
Thumbnail

So sah meiner gestern bei es8 aus...

5

Also woe deiner sah meiner gestern aus.. Heute so mit 3 urin

7

Aber hallo,

Jetzt aber, hattest du das in den vergangenen Monaten schon mal so? Bin gespannt ob die Hexe jetzt auch schreibt 😂. Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

So knallig, letztes Jahr. Da hiess es ich habe mit einen Stift drauf gemalt! 😩

Ansonsten immer schwächer nicht so stark.

Kann mir den einer sagen der cb mit +- wie sensibel der ist? Der ist doch 25er und nicht so sensibel wie der mit wb?

17

Mich würde es wundern.. Wobei sie heute morgen auf mein Post ja schon geschrieben hat... Schau unter update nach☺️

9

Wow der ist ja wirklich stark. Was ist das denn für ein test? Herzlichem Glückwunsch ❤🍀

13

Der von Rossmann 10er facelle Streifen und der ktx10er

22

Krass was das für ein Unterschied ist 🙈

weitere Kommentare laden
11

Wow, der sieht ja super aus für den Zeitpunkt.
Meiner sah bei ca. NMT+3 mit Nachmittagsurin grad mal so aus. 😁

Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG
xhazelnut + 👶💙 (30+4)

14

Danke schön ich hoffe der ist korrekt. Aber 4 falsch Positve Tests wäre ja der hammer😂

18

Dir wünsche ich auch noch eine entspannte kugelzeit😍😍

weiteren Kommentar laden
21

❤lichen Glückwunsch. Du kannst CB mit wochenbestimmung testen. Alles gute und schöne kugelzeit

23

Ja wollte ich ja hatte aber nur den mit +- und bekam ein - und meine jetzt mich zuerinnern das es ein 25 ist. Und weiss jetzt nicht wo ich die anderen her bekomme

26

Also beste test ist CB wochenbestimmung in apotheke

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Wow! Der knallt ja richtig glückwunsch 😍 ich bin auch es+9 und hab eben auch mit clearblue posetiv getestet. Heute morgen war auf den onestep eine leichte linie zusehen und jetzt war ich zu aufgeregt und musste es jetzt nochmal schwarz auf grau haben 🥳 hätte nicht gedacht das der schon anschlägt 🙈

35

Das Schwarz auf weiss brauch ich auch. Solange glaub ich es nicht. Meine digi hab ich ertränkt. Hab den zulange im Becher gehalten 😖

37

du mörder 😂😂😂

weitere Kommentare laden
34

herzlichen glückwunsch 🥳🥳🥳🥳

36

Huhu danke schön 😊