Liebe Mitstreiterinnen 🤗
Ich benötige einmal eure Hilfe: am kommenden Sonntag, 8.11., soll ich planmäßig meine Tage bekommen. Wie es nun mal so ist war ich heute soooo unfassbar ungeduldig und habe also gerade eben zur Mittagszeit einen Frühtest der Marke Clearblue mit Namen „5 Tage früher“ gemacht. Laut Packungsbeilage soll dieser eine Sensitivität von 25 haben. Nachdem ich den Test ordnungsgemäß laut Anleitung durchführt habe (20 Sekunden senkrecht in den aufgefangenen Urin gehalten) habe ich diesen dann flach hingelegt und auf das Ergebnis gewartet. Nach ca einer halben Minute kam auf einmal das kleine Buchsymbol welches laut Anleitung für „fehlerhaften Gebrauch“ steht....😠ich habe mir dann den Test genauer angeschaut und den Teststreifen aus dem Inneren herausgeholt. Das Foto findet ihr anbei. Nun was soll ich sagen, für mich schaut der schon ein wenig positiv aus...oder???😱kann das sein so viele Tage vor nmt??? Meine Ovus waren am 24. und 25.10. positiv (Smiley) und geherzelt wurde fleißig sowohl davor als auch danach 🐝😍
Ich danke schon mal vorab für eure Unterstützung!
Clearblue Test „5 Tage früher“-Erfahrungen???
Ich glaube die digitalen haben immer zwei Striche. Lieber morgen nochmal testen. Bist ja auch sehr früh dran. Ich drücke dir die Daumen 🥰
Danke sehr! 😄 stellt sich mir natürlich die Frage: wenn die immer zwei Striche haben, welcher der beiden sagt dann etwas über das bestehen einer Schwangerschaft aus und welche Intensität muss der Strich dann haben? Was mich geärgert hat ist die Tatsache dass die Tests von Clearblue ein Schweinegeld kosten und dann das Fehlersymbol angezeigt wird obwohl man alles richtig angewendet hat...naja ich werde mich wohl oder übel gedulden müssen 😌
Die digitalen Test haben immer einen 2. Strich. Der mit Wochenbestimmung sogar 3.
Wieder was dazugelernt 😄👌