Hallo ihr Lieben
Ich hatte am Samstag meinen Eisprung. Habe gestern und heute stark Druck und Ziepen im Unterleib (als wenn dort gearbeitet wird).
Ich weiß, dass Symptome erst nach Einnistung auftreten können, aber was ist das dann?
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Symptome nach Eisprung
Heyy! Das gleiche hatte ich auch!
Echt? Und wie ist es ausgegangen?
Ich weiß es nicht. Ich hatte das zum ersten Mal. Ich bekomme vermutlich am 05.11 meine Tage. Schwangwrschaftstests bis jetzt leider negativ...
bist du dir sicher das dein ES am Samstag war oder war da nur der Ovu Test positiv? =) dann wäre es möglicherweise so, dass dein ES erst gestern/heute früh war. die schmerze die du beschreibst sind der sogenannte "mittelschmerz"
Danke für deine Antwort. Aber ich hatte von Donnerstag bis Samstag Abend noch schlimmere „schmerzen“. Deswegen denke ich dass der schon Samstag war weil Sonntag morgen war der ovu schon wieder mehr als negativ. Es kann auch Sonntag sein. Aber Montag denke ich auf keinen Fall.
Mir ging es genauso, aber mehrere Tage....dazu war nach dem ES 2 Tage später meine Brustwarzen mega empfindlich....nun bin ich bei ES +8 und warte jetzt ab :/
Oh da bin ich gespannt. Ich drücke alle Daumen 🙏🏼🙏🏼
Danke, mal schauen was drauss wird :/
Hallo,
mein ES muss auch am Samstag gewesen sein und ich hab auch immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat und das es PMS ist, weil man, wie du sagst, so früh noch gar nichts spüren kann. Aber man ist ja offen für Neues 😂. Bei meiner Tochter damals war ich von Anfang an sicher, dass es geklappt hat, ich hab mir nur immer gedacht, dass es doch gar nicht sein kann. Da hatte ich übrigens gar keine Symptome. Grad bin ich voll negativ eingestellt.
Ja ich bin mir auch nicht sicher obs geklappt hat....man hat ja vielleichr schon son gefühl für sein körper...
Und die Anzeichen wären leider zu früh?!
Abwarten :/
Das ist es halt. Ich war insgesamt schon 3 Mal schwanger, davon nur 2 Mal kurz und bei keinem Mal hatte ich vor NMT Symptome. Ich hatte aber bis vor letzem Zyklus auch nie PMS. Der Körper verarscht einen voll