Facelle Stick Frühtest, Erfahrungen???

Thumbnail

Hallo zusammen,

Bin heute ca ES+ 12 und bekennende Frühtesterin. Habe bei unseren beiden Kindern jeweils vor NMT ab ES plus 10 ca positiv getestet.

Heute bin ich ca ES +12 und bisher waren alle Tests quer durch die Bank negativ.

Heute (Nachmittag) hab ich einen Facelle Stick Frühtest (10er) gemacht und was soll ich sagen? Der wurde direkt beim Durchlaufen leicht positiv. Sprich, die Linie erschien zeitgleich innerhalb ca 1 Minute mit der Kontrollinie und blieb auch. Natürlich recht schwach, aber deutlich sichtbar.

Ich war total aus dem Häuschen und hab natürlich einen Testamed und Presens (10er) hinterhergeballert... die sind aber beide schneeweiss.... was soll ich denn jetzt nur glauben? Morgen früh teste ich nochmal.... heute war übrigens auch nur mit Nachmittagsurin.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Frühtest Stick von Facelle gemacht? Ich bin total verunsichert.

Zeigt der wirklich so viel früher an als andere Tests?

Bild hab ich angefügt. Habe den Test dazu auseinander gebaut, damit ich es besser fotografiert bekomme. Ich hoffe ihr erkennt den 2. Strich. In Wirklichkeit sieht man ihn etwas besser.

LG

1

der sieht positiv aus :) dein urin danach war wahrscheinlich nicht konzentriert genug für den zweiten test :)

2

Danke für deine Antwort.... allerdings habe ich den Test danach mit exakt dem gleichen Urin gemacht... hatte ihn ja noch im Becher.... das kann also nicht des Rätsels Lösung sein :)

3

das hatte ich leider auch schon mal, es wirkte so als hätte der erste test das bisschen hcg aufgesaugt :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey , so sah mein facelle 10er es 12 aus es 13 hab ich mit dem selben nochmal so zart getestet ergebnis cb an zt 14 nicht schwanger..
Werde denk ich nicht mehr mit 10er testen 😏
Aber das muss bei dir ja nicht sein.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

6

Ich fand den super. Der hat bei mir an ES10 so ausgesehen und wurde immer dunkler 👍🏽 Der facelle Stick zb ist bei mir erst wieder verblasst. Also war positiv aber abends kaum sichtbar noch. Der Stick blieb.

7

Huhu der Facelle kommt in letzter Zeit durch falsch positiv hier im Forum nicht so gut weg....

8

Der presense 10er heute morgen war blütenweiss.... sehr schade und sehr komisch

9

Guten morgen,

fühl dich gedrückt, momentan ist es leider oft bei diesem test so, so ging es mir letzte Woche auch 4h danach SB und seit sa.1tag vor NMT setzte die Menschen ein.

LG wir201801

10

Mens... nicht Menschen