Hallo ihr lieben 🤗
Ich hätte am Freitag,spätestens Samstag, meine periode bekommen sollen.... stattdessen haben meine Brüste da angefangen zu schmerzen, die täglich schlimmer werden 😔😑
Ich habe gesagt, dass ich bis heute warten werde und falls der Drachen nicht landen sollte,ich einen test wage ... aber ich traue mich nicht... die angst ist viel zu groß,dass ich wieder enttäuscht werde 😣
Nach all den SG von meinem Lebenspartner, der seit 10 Monaten Bakterien im sperma hat,die durch eine Infektion verursacht wurden, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll... aber diese schmerzen,meine Schlaflosigkeit seit wochen und dass ich seit ca 2 wochen so eine innere Nervosität verspüre,lassen mich nicht los...
Was meint ihr? Soll ich lieber noch die woche abwarten oder einfach testen ?
Meinem Partner habe ich noch nichts erzählt weil ich ihn auch nicht enttäuschen möchte... dieses ganze mit den Bakterien macht ihn richtig fertig und wir sind mittlerweile auch schon im 12 ÜZ....
Ja... ich wiedermal 🙄😅
Hallo 👋🏼
Trau dich drüber 😊 der test zeigt jetzt schon auf alle fälle etwas an... du gehst innsgeheim sicher davon aus ss zu sein überhaupt weil die periode jetzt schon so lange überfällig ist also mach einfach einen test... dann hast du auch gewissheit... und falls es nicht so ist kannst du ja mal nachschauen lassen warum sie verspätet kommt...
ich war diesen monat über eine woche überfällig und hab schon geglaubt dass is eventuell ss sein könnte, bis mir eingefallen ist dass der fa letzten monat eine zyste festgestellt hat und genau diese war schuld an der verspäteten Blutung...
Ich drück dir die daumen dass er positiv ist 🍀🍀🍀🍀 auch die symptome sprechen dafür 🥰
Guten morgen ,
fühle dich erstmal herzlich gedrückt.
Diese Ungewissheit würde mich persönlich wahnsinnig machen. Das du es überhaupt so lange geschafft hast nicht zu testen, Respekt!
Ich kann absolut nachvollziehen, warum du eigentlich nicht wirklich testen möchtest. Denn insgeheim wünscht du dir natürlich schwanger zu sein und ein Test könnte dich möglicherweise aus deiner kleinen Traumblase holen. Das deprimiert natürlich und niemand findet das super. Zumindest nicht, wenn man sich sehnlichst wünscht ein Baby zu bekommen.
Grundsätzlich könntest du also noch eine Woche mindestens warten, da auch ein FA momentan noch nicht wirklich viel sehen könnte. Deswegen bestellen die uns erst frühestens zu Anfang 7 SSW zu sich .
Aber was ist, wenn deine kleine Blase dann in dieser einen Woche von alleine durch eintreffen der Mens platzt? Meinst du nicht, dass es dir dann noch schlechter gehen würde, als wenn du jetzt auf einen negativen Test schauen würdest? Ich meine, wenn du jetzt testest und er negativ ist, dann hast du es hinter dir und kannst abklären lassen, was los ist. Wenn du jetzt noch mindestens eine Woche in deiner kleinen Blase lebst, dann hoffst du jeden Tag mehr, dass in dir ein kleines Wunder wächst. Wenn dann die Mens einsetzt oder der Test dann negativ ist, dann würde dich das wahrscheinlich noch mehr fertig machen. Also mir würde es zumindest so gehen.
Also ich würde dir empfehlen, Arschbacken zusammen kneifen und testen, dann weißt du sicher was los ist und versteifst dich nicht auf etwas, was vielleicht nicht da ist.
Ich drücke dir aber, egal wann du testest, ganz fest die Daumen, dass ein zweiter deutlicher Strich auftaucht. Ich würde es euch auf jeden Fall wünschen.
Liebe Grüße
Teste! Dann hast du Gewissheit!!
Bitte um Bericht!
Ich würde testen. Diese Ungewissheit macht dich viel wahnsinniger als die Gewissheit. Drück dir die Daumen ❤🍀
Hat sich erledigt... als ich im DM stand,kam der 🐉...
Das tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt! Ich weiß nicht, ob dir das helfen würde oder dich noch mehr stresst, aber mir nfp und tempi messen könntest du deinen Eisprung sehr genau eingrenzen und wüsstest wann du überfällig bist.
Mir hat das sehr geholfen und ich wusste immer woran ich bin, natürlich ich das schon etwas aufwendig und man braucht etwas Übung, bzw. Muss seinen Körper erst noch kennen lernen