Seit einem halben Jahr versuchen wir es , bei meiner Tochter 2019 bin ich davor 3 mal sofort schwanger geworden , zwar 2 fg aber ich wurde immer schwanger .
Seit 3 Monaten üben wir aktiv mit ovu und allem , ich werde nicht mehr schwanger :( ich weiß das es vllt noch klappt nur werde ich 35 und habe nun Angst. Dauert es einfach länger beim 2 ? Ich habe genau das Gegenteil gehört und sehe es auch im bekannten Kreis . Naja auf in den November .
Es plus 12 das war es mal wieder :(
Ich bin mit 38 das erste mal schwanger geworden und mit 40 nach „naja wenn’s klappt“ genau 2 Jahre nach der ersten Ss. Ich glaube wir haben 3x geübt..
Ich kann es nur bestätigen: Kopf ausschalten!
Hat meine Freundin auch gemacht und ihr wurden mit 38 frühe Wechseljahre diagnostiziert... eine Woche nach mir schwanger....
Ich hoffe das gibt dir mut
Danke für deinen netten Beitrag !
Es sagt mir jeder mit dem Kopf nur wie ? 😫 ich möchte einfach die Zeit so genießen aber ab es plus 7-8 drehe ich komplett durch und mein pms ist so fies .
Es muss dir EGAL sein ob du schwanger bist wirst oder nicht!
Et kütt wie et kütt!
So jetzt nicht lachen:
Ich hab Nummer 2 bestellt. 🙈 ich hab’s laut bestellt aufgeschrieben und dann alles losgelassen und den Zettel mit der Bestellung weggelegt... kommt schon! Amazon liefert auch verlässlich irgendwann...
so hab ich abgeschaltet... klar wusste ich wann mein Eisprung UNGEFÄHR (!!!) ist aber mehr such nicht.
Und nicht denken ich sei esoterisch veranlagt oder nicht ganz dicht, im Gegenteil ich bin sogar sehr normal und bodenständig, aber ich brauchte etwas was mir die „bringpflicht“ abnimmt...
Hat dann 2 Wochen gedauert und die Lieferung war da 🤣
Ach ja... ist da nicht was auf dem Test? Hol doch mal einen vom dm so nen Rosanen, aber zu lassen sonst kommt nämlich die mysteriöse VL
Da ist nichts , der sieht seit 2 Tagen so aus , klar wenn man ihn dreht und wendet könnte man sich was einbilden , aber bei es plus 12 sollte mehr zu sehen sein .
Aber sehr lieb von dir 💖
So war es bei uns auch. Beim ersten Kind sofort schwanger. Leider eine FG beim 2ten Kind sofort geklappt. Beim 3ten Kind garnicht erst 2 Jahre später.
Jetzt planen wir seit 11 Monaten und es klappt nicht...
Ich denke diese ganze testerei ist schuld. Man setzt sich so unter Druck. Diesen Monat haben wir nichts gemacht und ich glaube ich bin nun schwanger. Der Kopf hilft ja leider viel bei.
. Viel Glück