Hey,
Ovu war am 10.10. positiv, also bin ich heute ES+9 und die Ovus waren zwischendurch wieder komplett negativ und stiegen dann langsam wieder an, der heute sah so aus 😍
Kann ich einen Test wagen? 😬
Das LH steigt auch vor der Mens wieder, ich würde mit dem Test noch 1-2 Tage warten
Ich weiß, aber die letzten Zyklen bei mir nicht, da waren die Tests mach ES negativ komplett... klar kann auch mal anders sein aber das macht mir iwie Hoffnung 🍀💕
dann kannst du es mal wagen :) jedoch würde es trotzdem sinn machen den test bis zum nmt alle 2 tage zu wiederholen, da es noch was früh ist und die einnistung ggfs noch nicht abgeschlossen ist (wenn es geklappt haben sollte)
Wenn sie bei dir sonst vor der Mens immer schwächer waren, würde ich sagen, das sieht gut aus. Ich war dann zumindest immer schwanger, wenn der Ovu vor der Mens so aussah.
Ich würde morgen Früh einen Ovu und einen SST machen. 😎
Dann wage ich es morgen mal, Dankeschön 🙏
Wenn dein Ovu am 10.10. positiv war,müsstest du doch schon deutlich weiter sein als Es+9🙈 da dürfte ein SST jetzt mehr als deutlich positiv sein 😀
Ist natürlicher völliger Quatsch was ich geschrieben hab 🙈 sorry 😐 am 10.10. war ZT1 und am 24.10. war der Ovu positiv.
Okay das klingt jetzt plausibel 🤭 Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen 🍀Würde aber noch 2 bis 3 Tage warten und erst dann testen..Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man sonst irre wird 😄
Wenn dein ovu am 10.10 positiv war, bist du heute ES+23 🤷♀️
Hab mich verschrieben 🙈 10.10. war ZT 1 und am 24.10. war der Ovu positiv 🙈