Erste mal falsch Positiv

Thumbnail

Hatte so ein schönen Positiven Test gestern Mittag und seit dem negativ. Man was hatte ich mich gefreut.
Dabei hab ich mit Presense nie schlechte Erfahrungen gemacht.

1

Warte ab bis morgen , hcg schwangt sehr am Anfang,eine Freundin hatte auch den presense fett positiv und an es11 nichts , egal welche Tests sie genommen hat und an es12 schlug der digi an schwanger :) deiner sieht super aus

2

Ehrlich ? Seid dem hab ich noch 5 gemacht 🙈 kein hauch von 2te Linie 😕 auch heut morgen nicht. Blütenweiss. Ich wünsch es mir zwar aber glaube nicht das da noch was kommt.

3

Damals war in unserer hibbelgruppe auch jeder der Meinung,das wird nichts mehr haha am es12 digi positiv also war bis morgen und an es 11 wirklich kein Test was gezeigt

weiteren Kommentar laden
5

so ein zartes Strichen habe ich heute auch gehabt :) ich mache morgen wieder einen. können gerne schreiben, wie es aussieht :) hab aber gute Hoffnung weil der Test gut ist, hatte ich in der 1. SS aich schon.

6

Dann wünsch ich dir viel Glück und ein leises Herzlichen Glückwunsch. Meiner war von gestern. Heut negativ.

13

und? hast du nochmal getestet? mein Strich wurde deutlicher :) ich freu mich schon ein bisschen...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich hatte das auch letzten Zyklus mit dem gleichen Test. Habe mich jetzt entschlossen, andere Tests zu nehmen - obwohl der preSense immer so super war. Bei mir waren zumindest alle anderen Tests, inkl CB mit WB negativ.
Leider weiß man ja nicht, ob das nun eine VL war oder ob es stimmt und man dann einen Abgang hatte 🤷‍♀️😔 Aber warte erstmal noch bis morgen ab, vielleicht wird es ja noch, ich drücke die Daumen 🍀

8

Oh man das ist ärgerlich. Aber mir geht es gleich.gestern positver facelle, ktx auch. Heute früh ktx negativ, mittags ein 25 positv ktx negativ. Und vorhin um 15 Uhr mit qitsch gelben pipi 4 ktx gleichzeitig gemacht und irgendwie alle positv. Aber alle verschieden intensiv vom Strich.

9

Wie weit bist du denn es+ ?

10

ES+12 heute. Der Test war von ES+10.

11

Für eisprung 10 sieht es gut aus .hast du heute nochmal getestet, wurde es stärker.

weitere Kommentare laden