Bin heute ES+16. habe mit sehr verdünntem Urin getestet.
War zuvor 3 Mal auf Toilette, habe viel getrunken und nicht 4 Std angehalten.
Ist der Test ok?
Hab in 2 Wochen FA Termin. Ich hab mir vorgenommen nicht mehr zu testen, brauche aber ständig die Bestätigung. Schlimm 😩
Bin sauer auf mich selbst.
Entschuldigt bitte diesen sinnlosen Post.
Eure Betsy ❤️
Steinigt mich nicht 😔
Er sieht gut aus. Am Anfang schwankt der Hcgwert noch.
Bei mir sah er auch so aus 😊 dann habe ich einen Frühtest von Rossmann gemacht und der war eindeutig positiv 🍀 bin jetzt in der 10. Woche.
Ich drück die Daumen 😊 ich würde sagen positiv 🥰
Danke Dir. Das ist ein Frühtest. War eben vorm Testen 3x auf Toilette, kurz davor auch. Habe ca 1,5 L Flüssigkeit zu mir genommen und den Test gemacht.
Huhu. Welche Sensibilität hat der Test denn? Ich würde vllt morgen früh mit konzentriertem Urin nochmal testen.
Ehrlicherweise ist der Test für ES+16 etwas schwach. Aber wie gesagt, vllt sieht der Test morgen früh schon besser aus😊
Ich drücke ganz fest die Daumen🍀
LG
Mach dich nicht verrückt . Positiv ist Positiv .😊
Danke. Wollte halt sehen ob der Test ohne Pipi halten und mit viel Trinken auch positiv zeigt. Und jetzt bin ich verunsichert. Ich könnt mich selber hauen 🙄🙄🙄
Wenn du Es+16bist kannst du doch auch einen digitalen machen eventuell mit Wochenanzeige. Vielleicht beruhigt es dich
Also für 1,5 Liter Wasser (Respekt übrigens dafür, ich schaffe das manchmal bis abends nicht), finde ich den Test trotzdem eindeutig.
Ich persönlich würde einen CB mit Wochenbestimmung machen und dann wirklich nicht mehr testen.
Du siehst ja, wie nervös einen das macht.
Alles Gute für dich und den Krümel 💓