Hallo Community,
Ich wollte euch mal fragen, ob es sein kann bei 2 verschiedenen Tests VL mit dem gleichen Urin zu haben.
Ich müsste heute ES+12 sein. Bei den One Steps, war heute morgen kaum was zu erkennen. So lange sie feucht sind, besser als getrocknet. Ich habe 2 h später noch einmal getestet. Wieder ein Hauch, diesmal sogar minimal stärker, sodass ich den Presence nachgeschoben habe. Der war auch nach 3 min mit diesem Hauch versehen.
Ich frage mich jetzt, ob ich das schon meinem Mann zeige, oder ob ich doch besser noch 2 Tage warte. Donnerstag ist NMT. Ich ärgere mich so über mich selbst. Aber ich habe ein Wechselbad der Gefühle also was schwanger und nicht schwanger angeht.
Eigentlich hatte ich Sonntag und gestern eine SB und habe das ganze schon abgeschrieben.. Jetzt wieder so. Bei Es +10 war der one step noch schneeweiß. Bei meiner ersten ss war er da schon deutlich positiv. Ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken 🤔
Liebe Grüße, dragoni
Verdunstungslinie auf 2 verschiedenen Tests
Ich denke deine „VL“ wird um zwei Tagen noch deutlicher zu sehen sein😂
Alle gute!
Ich kann es einfach nicht fassen. Aber ich hoffe, dass du recht hast.
Vielen Dank
Die auf dem pre Sense ist doch rosa und breit... was soll das denn sonst sein 🤷🏻♀️
Der hat eigentlich keine vl wenn der geschlossen bleibt und schon gar nicht so breit und deutlich.
Ggf bist du auch früher dran aber ich bin mir sehr sicher: das da ist keine vl
Bei meinem steht zwar +9 war aber denke ich eher +11 und da waren auch die wahnsinnig wichtigen 3 Minuten vorbei
Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.
🙈 Danke. Ich hoffe es bleibt alles wo es ist. Mein Mann traut sich noch gar nicht sich zu freuen.
Die vl will ich in neun Monaten sehen 🙈 das sieht sehr positiv aus herzlichen Glückwunsch 🍀
😂 OK, ich war mir wirklich unsicher. Es ist der 1. Versuch für Kind Nummer 2 und wir haben nur ein Bienchen gesetzt. Das ist so unfassbar, daß das geklappt hat. In meiner ersten ss war bei ES+10 der SST schon so viel deutlicher, da zweifelt es sich leichter, als an das Wunder zu glauben ❤️
Ich bin genauso weit. Habe früh super zart postiv getestet gebau wie du. Gestern Abend fett positiv dann.
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Schön, schön jemanden mit im Boot zu haben 😊