16 üz und doch wieder was Neues ! HILFE 😂

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich bin im 16 üz gelandet und versuchen es diesen Zyklus mit dem CB Monitor!
Jetzt habe ich schnell hoch 3 Tage und heute ist der 2te Tag mit Max bekommen , alles schön und gut ,neben bei mache ich Ovus ! Die zeigten mir gestern fett positiv an den ganzen Tag und hatte mittelschmerz und links starkes ziehen, dachte okay morgen ist es soweit , meine tempi ist nicht arg nach unten oder oben und blieb so , femometer hat mir meine Blume gesetzt, gestern Abend und heute morgen waren meine ovus etwas schwächer und nun steigen sie wieder ( habe seit gestern 11.30 bis jetzt immer noch unterleibschmerzen ziehen und Druck links ) Habe grade nochmal einen gemacht und der steigt wieder , kann das so sein seit 2 Tagen obwohl schon positiv war ? Ich meine ich benutze ovus seit 16 Monaten und hatte das noch nie 😂😂

1
Thumbnail

Bei femometer , erst die Blume gesetzt und jetzt weggenommen weil mein ovu wieder einen hohen Wert hat 🤭

2

HI, das gleiche hatte ich diesen Monat auch, insgesamt 3 Tage positive Ovus mit nem kleinen Absacker dazwischen....
Die Temp ist aber erst 2 Tage nach dem letzten pos. Ovu hoch gegangen, daher gehe ich vom ES nach dem letzten pos. Ovu aus...
Habe mich auch schon gefragt, obs vielleicht 2 ES waren!? Aber laut Google kann man das daran nciht ablesen ;)

3

Hahaha dann heißt es mal wieder Abwarten 😂

4

Vielleicht nimmt es ordentlich Anlauf 🍀

5

Das hoffe ich doch hahah dachte schon vielleicht sind es 2 Eier 🤭 2tage Schmerzen hatte ich nur ein Monat mit Clomifen