ES+9 Test negativ

Hallo ihr Lieben, bei beiden Schwangerschaften habe ich bei ES+9 schon positiv testen dürfen, wenn auch ganz leicht. Heute war der Test leider blütenweiß!! An alle Frühtesterinnen: gibt es noch Hoffnung?
Andererseits fühle ich mich auch so gar nicht schwanger 😟...
Ach Mann...das wäre zu schön gewesen.

1

Ich weiß, dass es schwer ist, die Geduld nicht zu verlieren!❤️
Ich habe heute Morgen an ES+9 hauchzart positiv getestet. Bei meinem Sohn damals erst an ES+12!
Hier gibt es gaaaaanz viele, die zu diesem Zeitpunkt noch blütenweiß testen und zwei Tage später positiv.
Verlier nicht die Hoffnung und alles Liebe ❤️

4

Ich danke dir für deine liebe Nachricht. Ich gratuliere dir von Herzen 💕 und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!! Ich habe etwas die Hoffnung aufgegeben, bei beiden wurde ich früh belohnt, aber ich weiß auch dass es noch nicht ganz verloren ist. Liebe Grüße

2

Bei mir war es so, diesen Zyklus es+9 negativ. Hatte getestet weil wir an dem Tag ein Gespräch inder kiwu-Klinik hatten. Am es+12 dann eindeutig positiv. Bei meiner Tochter war das vor 2,5 Jahren ähnlich, an es+12 leicht positiv.
Es kann also noch in beide Richtungen gehen. Ich drücke dir fest die Daumen

5

Wow!!! Das ist ja toll. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Deine Schwangerschaft!!! Und vielen Dank für Deine positive Nachricht!!

3

Auf jeden Fall. Habe 4ss immer an es +9 positiv getestet und diesmal erst an es +11 hauchzart.

6

Ach, ok - das gibt mir ja doch nochmal Hoffnung. Lieben Dank für deine Nachricht und dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft