Meine lieben ich versteh nix mehr.
Vorgestern mittags positver ktx, gestern frĂŒh nur ein Hauch, gestern mittag positver ktx heute frĂŒh nur mini Hauch.
Heute nachmittag 4 direkt gemacht mit gleichen Urin. 2 davon stÀrker als die Tage zu vor. Einer sehr schwach und einer so lala.
Liegt es an den tests und der Farbe die drin ist?
Heute vormittag war ein be sure positv.
Morgen gehe ich zum BT um das abzuklÀren. Das kann ja nicht sein alles
Ktx expertenđ
Ja meine reagieren bei mu nicht erst nachmittags. Und dann sind die so unterschiedlich.
Als ob jeder test nicht die gleiche Menge an Farbe hÀtte. Bin froh wenn das rÀtseln ein Ende hat.
Mein facelle war gestern so.
So eine starke bei es9 ist ja auch nicht normal.
Drauf sind die Zeiten wie er durchlief
Das sind meine beiden es+9 konnte ich Abends das erste Mal ein Hauch sehen es+10 denn schon deutlich auf dem Bild sind die aber nicht mit drauf
Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck đđ
Ich mag diese grĂŒnen Tests ĂŒberhaupt nicht. Soviele wollen da was sehen und sind verunsichert
SchmeiĂ die weg!
Deine anderen Tests sehen vielversprechend aus.
Daumen sind jedenfalls gedrĂŒckt
Danke schön. Ich denke ich versuche morgen nochmal ein facelle
Hast du nicht gestern oder vorgestern einen fett positiven Test gezeigt??? Hab mich schon gewundert, nachdem du mit, ich glaube Nicolette, dich so in der Wolle hattest nach deinen hauchzarten zweiten streifen, einen Tag spÀter einen so positiven Test hattest wie er zu NMT manchmal nicht ist. Und jetzt wieder alles hauchzart? Und den fett positiven haste gar nicht gezeigt hier? Komisch...
Welchen Fett positiven meinst du? Den facelle? Der war hier schon drin.
Auch der ktx von gestern nachmittag. Ich teste nachmittags deutlicher als morgens seit Tagen. Auch ein 25er ist bereits Nachmittag positv.
Hi, na wie sieht es heute aus? đ
Lg Maike
Hey, warte auf den Anruf wie mein BT ausgefallen ist.
Was ist ein BT? Da kenn ich mich leider nicht aus.
Lg Maike