Hi ihr Lieben,
Ich habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen und mich hier etwas belesen. Hier sehe ich öfter dass die Ergebnisse immer stärker werden und dann wieder abflachen.
Meine Tests (10 & 20er) von gestern und heute zeigen eine deutliche Linie. Sind die Ovus mehrere Tage positiv? Getestet habe ich immer vormittags, also nicht mit dem ersten Morgenurin.
Vielen lieben Dank ❤️
Ovu mehrere Tage positiv?
Für mich sind die untersten erst positiv, daher würde ich von denen ausgehen 😊
Ist bei mir auch meistens so, dass mehrere Tage "positiv" zeigen, aber man geht ja vom LH Peak aus, danach ca 24-36h dann springt das Ei
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort 😊 ja genau ich dachte nach dem gestern würde die Linie dann wieder schwächer werden aber heute war sie dann stärker. Woher weiß ich dann ab wann die ca. 24 Stunden los gehen. Seit gestern oder dann eher heute? Order evtl. Ab morgen wenn der dann auch so ausfällt, oder kann man das dann gar nicht so genau bestimmen?
Ich würde nur die untersten werten und von denen dann ausgehen, mit den ca. 24 h 😊
Nur die unteren 2 sind wirklich positiv. Bei den anderen fehlt immer was. 👍👍
Der heute morgen war auch positiv. Wie viele Tage zeigt es den in der Regel ein positives Ergebnis an😊?
Sorry das ich so blöd frage aber ich dachte mit Ovus könnte man etwas genauer den ES bestimmen 🙈
Also wie man auf deinem Bild sieht ist der ganz unten schon wieder schwächer als der vorletzte. Zeig doch mal den von morgens? Man sagt der ES findet 12-36 Stunden nach dem höchsten Ausschlag (peak) statt.