Huhu ihr Lieben,
Unser letztes bienchen konnten wir ausschließlich Sonntag setzen 😪. Unser kleiner Sohn (16 Monate) ist leider sehr stark Erkältung, sodass ich mich seit Montag Abends mit ihm ins Bett legen muss, weil er alle 10 min durch sein Husten wach wird und weint. Somit sind wir auch nicht mehr zum Herzeln gekommen. Sonntag Abend war das letzte mal und gestern hatte ich starken mittelschmerz und machte einen Ovu. Dick fett positiv 😭 da wir nicht mehr zum herzeln kommen werden, weil der kleine immer noch alle 10 min wach wird, wollte ich mal wissen bei wem es trotzdem geklappt hat, wo das letzte bienchen 2 Tage vor dem positiven ovu gesetzt wurde 😭 ?
Liebe Grüße 🥰
Letztes bienchen 2 Tage vor positiven Ovu, bei wem hat es trotzdem geklappt ?😪
Ich möchte dir etwas Mut machen 😊
Vor ein paar Jahren hatte ich augenscheinlich 4 Tage vor ES GV und es hat dennoch geklappt. Das war das erste und einzige Mal in dem Zyklus. 😁
Nichts ist unmöglich! ❤😘
Vielen Dank für deine antwort. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 😪aber denke nicht 😪
Da würde mich interessieren, ob es ein Mädchen geworden ist. :)
Wir hatten diesen Zyklus Sonntag Morgen ❤️ gesetzt und Dienstag war der ES und der Sst war fett positiv an ES+10 und ES+12 (25 er BE sure) und der Digi an ES+13 siehe Bild. Es ist noch alles drin 🤗
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰schöne kugelzeit 😍
Mein ovu war gestern fett positiv. Ich gehe davon aus das heute mein ES war/ist. Da wären 3 Tage vor 😭😪 meine Hoffnung ist gleich null 😭