Nach meiner stillen Geburt Anfang Juni probieren wir es schwanger zu werden.
Hier habt ihr eine Übersicht meiner ganzen Tests. Ich bin so unsicher, warum werden die Linien nicht stärker, bei testen selber und beim ablesen in der angegebenen Zeit, sieht man kaum eine Linie, aber wenn sie durchtrocknen, sind die Linien stärker. - Das zählt aber dann nicht mehr.
Ich weiß auf dem von Clearblue steht es ja eindeutige, aber ich mach mir halt sogen, da die Linien nicht stärker werden, dass diese Schwangerschaft nicht intakt sein könnte.
Ich bin seit Sonntag überfällig und bin jetzt 4+3.
Am Montag war ich gleich beim FA und haben auch einen Test gemacht, die Ärztin meinte , die Linie sei so schwach, das hätte sie nicht als positiv gewertet. Am Freitag soll ich nochmal hin und noch einen Test machen, ich hab Angst, das sie mir dann das gleiche sagt.
Liebe Grüße ❤️
Warum werden die Linien nicht stärker?
Vergleichen kannst du nur gleiche Tests und der grüne von 4+3 ist schon etwas stärker als der vom Vortag. Ich denke dein ES hat einfach etwas später stattgefunden. Der FA benutzt 50er Tests und die zeigen erst sehr spät etwas an.
Ach echt , der Frauenarzt benutzt nur 50er Tests? Ich wusste nicht mal, das es die gibt, - ich kenne nur die 10er und die 20er.
Hey!
Es stimmt, beim Gyn gibt es 50er.
Du kannst nur die beiden Grünen von Dienstag und Mittwoch mit MU vergleichen und da sehe ich eine Steigerung.
Liebe Grüße
Schoko
Huhu, ich finde sie gut. Hcg verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Da sieht man manchmal von Tag zu Tag gar keinen Unterschied. Das ist auch gerade mein Mantra. Bei deinen finde ich schon, dass man was sieht. Vergleichen kann man aber nur Tests gleicher Sorte.
Fühl dich gedrückt, mir geht es ähnlich. Ich habe gestern das erste Mal einen Hauch gesehen. Getrocknet sind auf den One steps die Linien gar nicht mehr zu sehen. Nur auf dem Presens. Heute morgen wieder getestet. Keine Veränderung. Heute Mittag wiederholt, weil ich da einfach besseren Urin habe. Jetzt sieht man den Hauch auch getrocknet. Finde es auch sehr wenig für ES+13, aber vll hat es ja einfach gedauert bis zur Einnistung.
Bis Freitag sind noch mal 2 Tage hin. Also noch einmal verdoppelt. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Deine Tests sind eindeutig positiv. Und wenn Freitag das doppelte ist, wird der Test bei deiner Fa bestimmt anschlagen ❤️
Danke für die lieben Worte,
ich habe mir einfach überlegt jede Woche einen Test mit Wochenbestimmung zu machen. Dann kann ich mir auch wirklich sicher sein, das die Schwangerschaft intakt ist. Das Striche raten habe ich schon bei den Ovoulationstest nicht gemocht und bin dann ziemlich schnell auf Clearblue umgestiegen.
Zeig mal deine Testreihe 😊