Hallo in die Runde,
Ich wollte euch nur schweren Herzens darüber informieren, daß der 10er presense scheinbar überarbeitet wurde und nun identisch zu dem facelle stick von rossmann ist. Hatte online bei DM bestellt und scheinbar die neu Auflage erhalten. Leider scheint der neue presense genau wie der facelle eine stark sichtbare prägelinie zu haben. Zur Info ich hatte vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 6 ssw und war am Montag zur Nachkontrolle, Hcg im Blut bei 0,2 also komplett raus. Hab dann den neuen presense direkt getestet (bietet sich ja an wenn man gerade den Beweis hat, definitiv kein hcg im Körper zu haben) ... Leider tatsächlich sichtbare Prägelinie, die man beim hibbeln schnell mal für nen schwachen Strich halten kann😭... Also wer den Presense auch so gerne mochte, am besten schnell horten😒
Mädels, ihr müsst jetzt stark sein 😑
Und hier mal die prägelinie nach 5 Minuten... Hab ihn mal rausgeholt da der neue pinke Hintergrund sich nicht gut zum fotografieren eignet
Ich kann sie sehen...
Danke für Deinen Post! Habe ihn leider erst jetzt gesehen. Heute Nachmittag habe ich genau diesen neuen PreSense auch beim DM geholt und hatte eben eine solche VL. Sie kam bei mir nach 2 Minuten. Ich denke aber, dass es eine VL sein muss weil alle anderen Tests bei mir gestern negativ waren. Und ich bin schon ES+13 (gesichert).
Also kann man diesen Test nun auch in die Tonne kloppen, dabei war er so gut 🙄
Ich sehe da nur eine Linie
Ich auch
Ich sehe nur eine Linie. Wenn es nach diesen Forum geht ist ja so oder so jeder SST Schrott. Alle haben eine VL Linie usw ..
Ganz meiner Meinung
Wenn man auseinander baut was nicht auseinander bauen soll bst.....
Ich geh heute in den dm, dann hol ich mir noch welche von den alten, wenns die noch gibt