Ovu

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin ja schon etwas länger hier und hab schon einiges versucht... Naja leider ohne erfolg... Ich hab noch einige ovus zuhause und hab gestern (es+9) zum spaß mittag einen gemacht... Da er eine zweite Linie hatte dachte ich mach heute morgen (es+10) einen mit morgenurin... So auch da eine Linie... Wie kann ich das deuten?? Danke schonmal für eure Antworten

1

Das würde mich jetzt auch interessieren. I folge mal😁
Viel Glück

2

Das LH schwankt im Körper mal mehr mal weniger. Daher können solche Ovus ganz normal sein

3
Thumbnail

Hi,

Bin im selben Boot! Heute Mittag mal nen Ovu mit ohne Morgenurin gemacht, nur um mir keine unnoetigen Hoffnungen zu machen diesen Zyklus - und er sieht so aus! Bin aber schon ES+11. Die Ovus zeigen bei mir vor der Mens immer nur max eine leichte zweite Linie an, so eine zum Erahnen. Positivere Tests hatte ich sonst immer nur, wenn ich schwanger war. Aber der Koerper veraendert sich ja auch mit der Zeit, und klar kann es auch von Tag zu Tag und Zyklus zu Zyklus schonmal schwanken...

Wie sehen deine Ovus denn sonst vor der Mens aus?

Lg
CarrotcakewithCream

7

Hab sonst keine gemacht eben nur den zum Spaß 🙈 leider ist heute aber der Drache gelandet und das 3 Tage früher als er es überhaupt sollte 😢

4

Bist leider im falschen Forum. Es gibt eins das heißt "Ovulation-und Schwangerschaftatests" ich glaube da bekommst du mehr Meinungen

5

Am besten gar nicht deuten. Entweder du bist schwanger oder du bist es nicht. Kurz vor der Mens steigt der LH Spiegel schon mal an. Seit dem ich meine Periode orakelt habe, halte ich nichts mehr davon.
Du bist mit einem Frühtest besser bedient.

6

Habe genau die gleiche Erfahrung gemacht und würde auch nichts hineininterpretieren!