Was denn nun? Schwanger oder nicht? HILFE

Thumbnail

Hallo zusammen,

Vor 2 Tagen habe ich mit facelle positiv getestet. Alle anderen Tests waren negativ, weshalb ich von einem falsch positiven Test ausgegangen bin.

Nun hab ich heute noch einen Facelle Streifentest gemacht und dieser war auch wieder positiv.

Zusätzlich noch einen one step, auch der zeigt eine hauchdünne 2. Linie, welche man auf dem Bild aber glaube ich nicht erkennt.
Einen Ovu (der grüne auf dem Bild)hab ich heute morgen zwecks Orakel auch gemacht, der geht auch in Richtung positiv.

Ich weiß nun gar nicht mehr, was ich noch glauben soll ... wie seht ihr das?

LG und Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Das ist der Facelle von vorgestern... die Tests von heute sind vom 2. Morgenurin.

Bin heute eigentlich genau an NMT. Genau weiß ich es nicht....

2

Hi, positiv ist positiv . Vielleicht waren die anderen Test nicht mit einer so hohen Sensitivität . Und es gibt immer Tests die deutlicher anzeigen als andere finde ich . Aber nachdem ja heute und generell mehrere positiv sind kannst du doch davon ausgehen.

Weis ja nicht wie weit du bist aber mach doch einen digitalen Test

Liebe Grüße 🙂

3

Bin heute ca an NMT. Weiß es nicht genau... ein Tag plus minus :-D

Naja so richtig positiv sind die ja nicht.... so hauchzart... bin ja schon an NMT heute....

4

Der grüne ist ein ovu oder? Alle anderen sind für mich leider negativ:(

weitere Kommentare laden
6

Facelle reagiert recht früh. Vielleicht für die anderen noch zu früh.
Ich würde sagen Glückwunsch, du bist schwanger!! 🍀🍀

7

Aber ich bin ja quasi schon an NMT heute... müsste der Rest nicht auch deutlicher sein? Ich kann mich noch gar nicht freuen vor lauter Zweifel :-(

11

Bei mir hat er auch erst nach NMT angeschlagen. Das Ergebnis ist jetzt 10 Monate alt.

weitere Kommentare laden
9

Kauf einen Clearblue und mach ihn mit MU.

10

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn es "nur" mit ovus war, dann kann der auch viel später gewesen sein. Man sagt zwar innerhalb von 72 Stunden nach lh Anstieg springt das Ei, aber manchmal ist es auch nur ein Anlauf und der es ist doch viel später.
Wenn du z. B. Erst es+10 oder 11 bist sieht es doch gut aus. Für nmt sind die echt was schwach, aber es kann sich immer so viel verschieben.

13

Ja da hast du Recht. Ja, nur mit Ovus.....

Klar, könnte der ES auch später gewesen sein. Aber wir haben in der besagten Woche nur einmal herzen können... von daher könnte eigentlich dann nichts erfolgreiches passiert sein, wenn er sich um ein paar Tage verschoben hätte.. heute früh war der One Step mit MU blütenweiss.... von daher geb ich die Hoffnung echt auf :(