PreSens (25er), OneStep (10er) verwirrt durch unterschiedlich starke Ergebnisse

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt 😅
Deswegen komme ich lieber gleich zu meiner Frage.
Und zwar müsste ich eigentlich NMT+2 sein.
Ich habe ab NMT -2 mit den OneStep (10er) getestet, da war immer ein Hauch von Linie, allerdings nur bei Tageslicht zu erkennen. Heute dachte ich mir, teste ich mit dem blauen PreSens (25er) habe leider nix anderes mehr da. Dieser zeigte mir noch im zeitlichen Rahmen eine besser zu erkennende Linie, als auf den OneSteps. Nun bin ich verwirrt, hätten die OneSteps nicht eher anzeigen müssen bzw. kann es doch gar nicht sein, dass es alles VL‘s sind, da sie halt sehr schlecht zu erkennen sind. Bin mir etwas unsicher ob ich mich freuen kann oder nicht und wollte diesbezüglich mal eure Erfahrungen hören ☺️
Anbei ein Bild von dem blauen PreSens. Ich hoffe ich wünsche mir nicht zu sehr eine zweite Linie und da ist gar nix😅

Vielen lieben Dank schon mal 🥰

1

OneStep sind zwar angeblich 10rr zeigen aber super spät an, oft zeigen andere Tests schon an und der Onestep erst 2-3 Tage später :-)

3

Okay super, vielen lieben Dank! Mich hat das total irritiert weil ich dachte für den Anfang lieber 10er und kein 25er 😅

2

das ist ganz normal, es gibt hier super viele posts mit markenvergleichen, die sehen alle völlig unterschiedlich aus. meistens sind die presense die besten :-)
sieht dafür, dass du noch so früh bist, sehr gut aus! #klee

4

Okay super, damit hat sich meine Frage schon geklärt, ich hab mich echt verrückt gemacht damit 😅 vielen Dank! ☺️