Das ist komisch

Thumbnail

Guten Abend,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar habe ich vorhin einfach weil ich Lust hatte einen Ovu und einen 10er one-step test gemacht 🤦🏻‍♀️ habe sie dann nach nichtmal 5 min aufs Blatt geklebt und weg gelegt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kann der Ovu auch auf der Entfernung auf den sst abfärben? 😲
Schonmal danke für die Antworten 🥰

1

Hallo,

Rein sachlich, ich bin kein Experte, der Streifen auf dem sst sollte irgendeine Art von Rezeptoren haben, die auf hcg reagieren und sich dann färben wenn da hcg drüber läuft.... von springenden farbpartikeln hab ich noch nie was gehört...

Andersherum gibt es auf Grund des Moleküls hcg und lh aber soviel Ähnlichkeit, dass auch hcg an dem Teststreifen von ovus kleben bleibt und es eine farbreaktion gibt. Lh aber löst auf einem sst keine Reaktion aus.

Fazit: vielleicht bist du schlicht und einfach schwanger?

2

Danke für die schnelle Antwort,
Schön wäre es auf alle Fälle, aber ich bin eigentlich erst 5 Tage nach Es 😲 das kann ich mir nicht vorstellen

3

denke du bist trotzdem kurz an den ovu gekommen. man sieht das nur der obere teil etwas eingefärbt ist.

4

Davon gehe ich auch eher aus

5

alles andere ist unrealistisch bei es + 4/5. da kann man noch nicht mal hauchzart positiv testen weil die einnistung noch nicht mal zu ende ist

weitere Kommentare laden