Der obere Test (von Sonntag) ist eindeutig negativ. Der Test heute ist fragwürdig. Bilden mein Partner und ich mir die Linie ein oder ist sie ganz leicht zu sehen ?!
Einbildung oder nicht?!
Also ich sehe die Linie auf den unteren auch 🤗🤗
Also eventuell doch keine Einbildung. ☺️ manchmal weiß man einfach nicht ob man sich dies Linie einfach einbildet. So lange wie man drauf starrt 🙊
Ich sehe auch eine Linie! Wie weit bist du denn? :)
Ich bin jetzt ES+13... eigentlich würde morgen meine Periode so langsam eintrudeln. Periodenschmerzen sind auch ab und an da. Gehen aber relativ schnell immer wieder weg.🧐
Also da besteht kein Zweifel das der untere postiv ist 😊 und diese Periodeartigen Schmerzen sind "normal".. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Herzlichen Glückwunsch ❤️
Diese Periodenschmerzen haben mich etwas verunsichert. Auch die typischen Symptome von Übelkeit, Schläfrigkeit etc habe ich bis jetzt nicht. Möchte mich natürlich nicht beschweren. Man macht sich vielleicht auch einfach zu wuschig. 😊 vielen Dank 🥰
finde den unteren auch positiv. hab mich am anfang der ss auch mensig gefühlt.
schöne kugelzeit.
jelilu 21 ssw mit ❤
Ich werd morgen oder übermorgen nochmal testen und schauen ob man es dann klarer sieht 😊 danke 🥰
woow gratuliere 🥰🥳ich seh ihn auch und bin sonst wirklich ein blindes huhn👀🙈. bin heute ES+11 mein test war blütenweiss.😕hab auch so mensartiges ziehen ab und an das wieder verschwindet. aber hab auch keine andere syptome wie brustschmerzen, übelkeit und müdigkeit.
ich hoffe mein test wird in 2 tagen auch so aussehen wie deiner das gibt mir wider einwenig mut☺️🥰
wünsche dir alles liebe 🥰
Oh wie lieb! Wenn du sagst das du sonst ein blindes Huhn bist, macht mir das mehr Mut 🥰 werde morgen oder übermorgen nochmal testen. Vielleicht sieht man es dann klarer.
Ich drück dir alles was ich hab! Vielleicht machen wir uns auch einfach zu wuschig das man immer die typischen Symptome haben muss. Das Ziehen hatte ich auch die ganze Zeit mal wieder und hab ich jetzt auch mal wieder ab und an! Geb die Hoffnung noch nicht auf! Halt mich auf dem laufenden 🥰🤍
darf ich dir eine PN machen? 🥰
Ich sehs!!! ❤️
sieht sehr gut aus! weißt du wann dein eisprung war?
Heute genau vor 14 Tagen 🙊 ich hoffe das es kein Versehen war 🤷🏼♀️
ich sehe sie