Sehr verwirrt wahrscheinlich eine vl oder ? Presense

Thumbnail

Hat jemand Erfahrungen mit Presense ?
Ich hab heute Nachmittag einen Test gemacht und jetzt nochmal vor ca 1 Stunde und da sah er so aus gleich beim durchlaufen🤯🤔 die ganzen 3 min wie das in der Vorlage stand. Mit dem trocknen ist der Strich aber sehr verblasst. Danach hab ich nochmal einen gemacht um sicher zu gehen und der war nicht annähernd so deutlich...ich hab den sogar gleich lang in den Urin gehalten und ich kann den Strich gerade mal erahnen.
Ich würde ja nochmal einen holen aber dm braucht in Moment fast 8 Tage zum liefern 🙄

Morgen müssten meine Tage kommen...war das einen vl und hatte jemand mit presense schonmal eine ? 🤗

1

Guten Morgen liebe Josefin.

Ich kann leider nichts erahnen.
Ich denke du musst dich leider auf den Drachen einstellen.

Alles Gute und vlt klappt es im nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

2

Ich sehe den leichten Strich auch ...wie weit bist du denn?? 😊🍀

3
Thumbnail

Das weiß ich halt leider nicht genau aber dadurch das ich heute meine Tage bekommen sollte definitiv schon weiter...hab jetzt nochmal einen gemacht und der hat auch einen leichten Strich.🤷‍♀️🙄 aber ich gehe mal von Verdunstungslinien aus..dachte der presense wäre gut.

4

ich seh bei keinem der tests was.

5

Okay danke für deine Antwort 🥰

6
Thumbnail

hier sind die Tests nochmal getrocknet der obere ich von vorgestern der Unterste von heute

7

Ich sehe auf keinem der Tests etwas
Ich wünsche dir alles Gute

9

Tatsächlich sehe ich auf dem Mittleren und dem Unteren ganz leicht einen Hauch. Aber für NMT wäre er viiiiel zu schwach, aber eigentlich haben Presense nie eine VL. :-O was ne kacke :-)

8

Es tut mir sehr leid, aber ich sehe leider auch nichts. Manchmal ist es auch sehr schwer so eine zarte Linie aufs Bild zu bekommen, wenn du tatsächlich was auf dem originalen siehst, dann gib die Hoffnung noch nicht auf.