Hallo liebe Mithibblerin,
ich habe mir die Tage die David Ovus bestellt mit 10miU die gestern angekommen sind. Nun holte ich schon 3 aus einer Packung. Die alle grün sind. Waren die nicht immer rosa? Kann es sein dass es die Ovus von One Step sind? 🙄
Falscher Ovu
meine freundin hat genau das selbe gestern zu mir geschrieben. die sehen jetzt alle so aus in amazon. in ebay gibts noch die "normalen". voll komisch 🙄🙄🙄
Hallo jelilu..
danke für deine Antwort. Kannst du mir vllt sagen ob die trotzdem 10miU haben oder so wie die one step 20miu?
LG Viola
nein das weiß ich nicht aber meine freundin meinte auch das die schwächer anschlagen als die "normalen"
Hatte gestern auch so einen...die haben die geändert...finde die rosanen auch besser
Ui da bin ich aber froh dass ich noch ne großpackung bestellt habe im September.. 🙈
exakt das gleiche Problem hab ich auch. Ich finde das schrecklich. Ich bin mal gespannt ob das was wird :/
Habe mich mal belesen im Amazon Forum. Die Ovus sehen jetzt alle so aus.. Nur durch die Verpackung unterscheiden die sich noch. Also ob es 10miu oder 20miu sind.. 😊