Falscher Ovu

Thumbnail

Hallo liebe Mithibblerin,

ich habe mir die Tage die David Ovus bestellt mit 10miU die gestern angekommen sind. Nun holte ich schon 3 aus einer Packung. Die alle grün sind. Waren die nicht immer rosa? Kann es sein dass es die Ovus von One Step sind? 🙄

1

meine freundin hat genau das selbe gestern zu mir geschrieben. die sehen jetzt alle so aus in amazon. in ebay gibts noch die "normalen". voll komisch 🙄🙄🙄

2

Hallo jelilu..

danke für deine Antwort. Kannst du mir vllt sagen ob die trotzdem 10miU haben oder so wie die one step 20miu?

LG Viola

3

nein das weiß ich nicht aber meine freundin meinte auch das die schwächer anschlagen als die "normalen"

4

Hatte gestern auch so einen...die haben die geändert...finde die rosanen auch besser

5

Ui da bin ich aber froh dass ich noch ne großpackung bestellt habe im September.. 🙈

6

exakt das gleiche Problem hab ich auch. Ich finde das schrecklich. Ich bin mal gespannt ob das was wird :/

7

Habe mich mal belesen im Amazon Forum. Die Ovus sehen jetzt alle so aus.. Nur durch die Verpackung unterscheiden die sich noch. Also ob es 10miu oder 20miu sind.. 😊