BT 0,4, Tests positv?

Thumbnail

Wie kann das den sein. Heute der 4 Tag an dem ich teste,positv.gestern früh war ich zum BT. Am Nachmittag waren alle Tests weiss wieder. Ok hat wieder nicht geklappt.
Gerade ebend wieder getestet, bei de Tests deutlich positv.
Anruf von der gyn, hcg gestern bei 0,4!

Äh jaa warte dann auf die mens

1
Thumbnail

Hab sie mit Wasser durchlaufen lassen, der ktx ist schwächer geworden aber Strich ist noch da. One step unverändert.
Billig Tests made in china

2

Für mich sind sie ungültig bzw der untere sieht nach Vl aus

3
Thumbnail

Vl kommt nach der Zeit. Und nicht wenn sie frisch sind innerhalb der zeit und dann noch rosa. Und der one step hatte schon mit mu einen Strich aber dezenter.

Da ich es+12 bin schließe ich damit ab und denke einfach das die auf lh reagieren müssen..

So unterhalb de Zeit und rosa. Schrott dinger

9

Bei Anwendungsfehler auch anders. Und ich hat auch schon VLs die in der Zeit
Kamen und rosa waren...

weitere Kommentare laden
4

Tut mir Leid, aber das war zu erwarten :(
Was sagt deine Ärztin bzgl. Der tests

5
Thumbnail

War nur die sprechstdhilfe. In den moment als sie anrief hab ich die Tests gehalten und fragte sie wie das dann sein kann. Sie sagte sie weiss es nicht. Und den knalligen facelle hab ich gestern noch der Ärztin gezeigt. Sie sagte schön, und so deutlich bei es9 dann sehen wir was das BT sagt...

Das war ja der facelle. Also eindeutiger geht es ja nicht

12

An es+9 so deutlich positiv testen isr schon sehr unwahrscheinlich🙈 sicher dass es kein ovu ausversehen war? Alle anderen tests sehen für mich negativ aus was der bt bestätigt:( man müsste ja nach 4 tagen testen ne deutliche steigerung sehen:(

weitere Kommentare laden
6

Oh nein wie fies. Für mich sehen die Tests positiv aus. Seltsam 🤔

7

Huhu
Das ist echt merkwürdig mit den Tests, also zum einen, dass die alle so "komisch" positiv sind und zum andren, dass der Facelle so deutlich an ES+9 ist 😳

Dann kommt nun natürlich der negative Blutwert noch dazu.
Da bist du wirklich nicht zu beneiden, mit solch einer Achterbahnfahrt!

Ich kann dir mal von mir berichten, möchte aber nicht unnötig Hoffnung machen...
Ich hatte auch positives Tests und muss frühzeitig untersucht werden, Datum bin ich gleich zum Arzt.
Blutwert war dann bei 0,2 also negativ.
Ich meinte, wie konnte das sein.
Mein Arzt konnte es sich auch nicht erklären, sagte aber, dass der Blutwert leider das ist, was für den Arzt zählt.
Da ich davor eine EL OP hatte und Angst hatte, da könnte was vergessen worden sein, wollte ich einfach, dass ich den Gedanken aus dem Kopf bekomme.
Ich fühlte mich auch total schwanger!
Das sollte ein Ende haben!
Also machte ich abends noch einen clearblue und der zeigte dann schwanger 2-3.
Ich also wieder zum Frauenarzt, der hat nochmal Blut genommen.
Dabei stellt sich dann raus, dass das Gerät defekt war und ich nicht bei 0,2 sondern einen Wert von 60 hatte.
Definitiv schwanger!
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, der muss sich das bestimmt jeden Geburtstag anhören 🤣

Hoffe, du hast bald Gewissheit und findest, wenn auch nicht diesmal, schnell dein Glück 🍀

Melody mit 6 💫 im Herz, 💜 (4) und 💙 (1) an der Hand und mini Blase ❤ 4+6 im Bauch

8

Vll stimmte der facelle ja und es ht sich abgebaut von es9 bis es11. Ich weiss es nicht. Wenn der falsch lag dann kann man ja auch den aus der drogerie nicht vertrauen.

Die von heute sind dann für mich als " defekt" eingestuft da das BT einfach nicht lügt.

27
Thumbnail

Der krimi geht ja weiter.
Mit 2 Urin sehen meine Tests heute so aus.
Oben ktx 10er
Unten ktx20er

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Schau mal mein Test von Es12 bt gestern ES 16 Negativ ich häng dir mal noch n Bild von ES 15 ran.
Ich weis auch nicht was da los war.

19
Thumbnail

Waren auch unterschiedliche Tests.

20
Thumbnail

Der facelle ist ja positv. Der andere müsste von Müller sein.

Wann war dein facelle positv und wann war dein BT? War BT positv oder negativ?
Ich verstehe nichts mehr. Hab jetzt wieder 2 ktx gemacht und wieder 2 Striche. Werde wahnsinnig

weitere Kommentare laden