Hallo ich habe eben einen presense 10er von dm gemacht. Mit vll den 4.mu des Tages. Was meint ihr zu dem Ergebnis?
Test deutlich genug für es+11
Hallo :) Der Test ist super für ES+11. ♥️-lichen Glückwunsch 🤗
Danke dir
Hallo
Bin heute auch es+11 und meiner sieht fast genauso aus.nur bisschen stärker weil ich mit morgenurin getestet habe.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Magst du deinen test zeigen?
Danke das wünsche ich dir natürlich auch.
Nein ist das 4 kind habe bereits einen Jungen 11,ein Mädchen 9 und noch ein Mädchen 6 leider hatte ich im September einen frühen Abgang in der 7 Woche...aber ich denke positiv .hoffe dein krümelchen beißt sich ganz fest. Ist es dein erstes kind?
Lg
Hallo, nein bei mir ist es ebenfalls das 4.kind. Ich habe bereits ein Kind von 6 Jahren, eins von 3 Jahren und eine kleine mit 10 Monaten. Hatte vor jedem der beiden kleinen einen Abgang in der 5./6.woche. Daher hoffe ich auch sehr das dieses Mal alles gut geht
Oh toll auch das 4.kind 😊 klar positiv denken wird alles gut und krümelchen beißt sich bestimmt gut fest. Oh wenn das 3 noch so klein ist hast aber auch gut zutun 😉 aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Haste schon geschaut wann du et hättest?bei mir wäre es der 18.07.21
Ja wird. Schon viel zu tun sein. Aber geht alles. Bei mir ist es auch der 18.7. Du kannst mir gerne eine pn schreiben wenn du möchtest.
Positiv ist positiv, egal wie stark. Ein bisschen schwanger gibt's eben nicht. Glückwunsch. Ich verstehe gar nicht warum sich immer alle so Sorgen machen ob die Linie dick genug ist. Es testen ja alle auch recht früh, vor nmt.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja das stimmt. Nur wenn man schon Abgänge hatte wo die Tests zu schwach waren. Macht man sich da eben Gedanken
Ich glaube nicht, dass man das tatsächlich an der Stärke des Striche festmachen kann. Also freu dich und entspann dich. Es wird alles gut.