Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal wieder euren Rat. Ich bin wie oben geschrieben ES+10 und habe heute Nachmittag ca 16 uhr einen sst mit konzentrierten Urin gemacht, der war für mich negativ. Da ich aber immer wieder Unterleibsziehen habe, hab ich gerade noch einen Test gemacht und der wurde in der Zeit positiv. Ich sitz hier und weiß nicht ob ich es glauben kann. Kann der HCG jetzt schon so gestiegen sein, in der kurzen Zeit??? Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich in den letzten 1 1/2 Jahren 4 FG hatte. Alle zwischen der 6 und 9 ssw. Alle Test aus der Kiwu ohne Befund. Wir sind gesund. Ich möchte mich gerade noch nicht freuen und mein Herz rast....
Es+10 und sprachlos
2
Doch das ist schon möglich, war bei mir damals auch so. Am Nachmittag war nichts, am Abend hat meine Katze auf den Boden geko..., als ich hoch bin, hat es mich so gedreht. Nochmal einen gemacht und der war dann mini positiv, bei weitem nicht so wie deiner. Er ist jetzt 4 Jahre alt 😍
3
Soo schön. Hoffentlich geht alles gut aus. Es war bei mir auch so. Am Morgen negativ gegen Abend positiv. Viel Glück
5
War bei mir auch so. Es 10/11. Morgens mit Phantasie einen Hauch gesehen und am späten Navhnittag unübersehbar postiv.
6
Hey Glückwunsch ! Hoffe dass dieses Mal alles gut geht!! Welcher Test ist das ?
7
Vielen Dank. Das ist der Telano von Amazon.