Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo. Hab eine etwas doofe Frage 🙈
Gibt's jemanden der trotz negativer Tests schwanger war bzw ist? Bin 5 Tage überfällig was noch nie der Fall war (außer bei meiner ersten Schwangerschaft 😅) wann würdet ihr zum Arzt gehen?

1

Wenn du 5 Tage überfällig bist und der Test negativ dann bist du definitiv nicht schwanger.
Was aber sein kann ist, dass sich dein Eisprung verschoben hat und dann kannst du möglicherweise noch schwanger werden in diesem Zyklus.

Weisst du wann dein Eisprung war? Wenn ja woher? Und war diesen Monat irgendwas anders was den verlängerten Zyklus erklären kann? (Stress, Diät, Krank,...)

2

Hatte bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus und ES war immer an den berechneten Tagen. Nur Zervix hatte ich dieses Mal weniger als sonst. 🙈
Bin nicht gewöhnt das ich drüber geh...
War nicht krank, hatte keinen Stress,keine Diät zu Corona Zeit, an irgendwas muss man sich ja noch erfreuen können 😅😅🙈🙈

3

Mh komisch, ja. Unsere Körper sind halt keine Maschinen 🤷‍♀️
Ich hatte letzten Sommer mal super komisch einen Zyklus von 76 Tagen. Bin als ich 15 Tage drüber war auch zur Frauenärztin gegangen. Die hat nen normalen SST gemacht, mir Globuli (🙄) gegeben und gemeint bis 3 Monate könne mal vorkommen, ich solle abwarten. War nicht sehr hilfreich 😅

4

HuHu😊😇

Also ich habe auch immer ein Zyklus nach Uhrzeit😉
villeicht - +1 Tag.

Aufjedefall war ich auch mal 4 Tage drüber, SST Negativ... nach weiteren 3 Tage kam dann die Mens. 😬