Gott sei Dank hab ich Montag ein Termin wieder beim gyn zur SD tests. Dann wenn bis dahin der Drache nicht richtig gelandet ist sollen sie nochmal hcg prüfen. Man wird doch bekloppt.
Mittwoch hcg bei 4.
Die Tests von heute 2 urin
Oben 10er ktx
Unten 20er ktx
Werde nachher ein digi kaufen um abschließen zu können
Der krimi geht weiter😭
Wie weit warst du denn Mittwoch?
Der 10er Ltd ist ja schon ziemlich eindeutig und für ne VL viel zu deutlich!!
Auf dem 20er seh ich auch eine zweite Linie!
Also, jetzt nach 3 Posts gratuliere ich dir jetzt!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest!!!!
Liebes vielen Dank, das ist nicht mein 3 Post ich habe gestern schon die Tests von gestern reingestellt. Da es ja seit Tagen so hin und her geht.
Ich meinte eigentlich meine 3 Posts!
Deine Kurve sieht auch gut aus!
Hol dir den Digi mit WB dann hast du es schwarz auf weiß!
Ich drück die Daumen!
Laut Kurve bist du ES+13, dafür sind die Tests doch völlig ok. Und der 20er zarter als der 10er, auch normal.
Dass es die Tage davor mal stärker, mal schwächer war kommt auch häufig vor. Das hcg schwankt ja je nach Konzentration des Urins etc....
Der Test an ES+9🤷♀️ keine Ahnung aber es kann ja auch mal nen fehlerhaften geben...
Aber wieso war Mittwoch der BT negativ. Deshalb ist das ja so unwirklich zu realisieren.
Du sagtest doch Mittwoch bei 4. Verdoppelt sich ja nur ungefähr alle 2 Tage. Ich würde jetzt bei einer Sorte Test bleiben und schauen ob es mehr wird. vielleicht noch nen digitalen machen und Montag gehst du ja eh wieder zum Arzt.
So viele Tests können ja nicht positiv zeigen wenn nix ist
Aber wie kommst du denn drauf das gestern dein Nmt war? Der ist doch erst in zwei Tagen 🤔
Nein meine 2 Hälfte ist seit ca. 2 Jahren bei 12 Tagen. Ausser wenn ich progesteron einnehme dann soger manchmal setzt sie sich durch und kommt bei es12. Kann natürlich sein das es diesmal anders ist. Aber bis jetzt hat es immer bei es+12 angefangen
Guten Morgen,
Aber die sind doch positiv?!? Verstehe das Problem nicht. Herzlichen Glückwunsch ❤
Ok, aber dann bist du ja heute trotzdem erst es+13 auch wenn gestern Nmt war, heisst, das sich das hcg bei dir ja auch nicht schneller aufbaut als bei anderen die schwanger sind. Dann würde der Strich ja absolut passen. Und deine periode ist noch nicht da. Wie war es denn sonst immer, kam sie pünktlich auch wenn ein Strich da war? Lg Maike
Hallo 👋🏼
also der KTX ist der denkbar schlechteste Test .
Der 20er KTX ist auch nicht mit dem 10er zu vergleichen. Der 20er KTX hat bei mir erst weit nach den teuren Test angeschlagen .
Der Digi wird dir schon „schwanger „ sagen .
Lg Nadine