Hallo ihr!
Ich habe bei ES 7/8 einen Z1 Pharma Test gemacht, der war negativ und hab ihn in die Schublade getan, in der Verpackung mit den Säckchen drin.
Gestern wollte ich ihn weg werfen, schaue nochmal drauf und es gibt eine schwache aber rosa, abgegrenzte Linie...
Hab danach noch weitere Tests gemacht, aber bei allen konnte man nur mit Fantasie eine 2te Linie erahnen.
Heute bei ES 9/10 habe ich auch einen Presense gemacht, da kann man ganz eventuell etwas erahnen.
Wie kann das kommen, dass eine Linie am nächsten Tag kommt, nun aber nichts mehr?
Kann die Farbe rübergelaufen sein?
Jetzt hab ich den Salat, wollte nur kurz meinen Testdrang nachgehen und dann schön abwarten.
SST erst am nächsten Tag positiv
Hallo :)
Kenne mich mit VLs nicht so wirklich aus, aber denke das könnte eine sein. Es ist zumindest ja so, dass man Tests innerhalb der angegebenen Zeit ablesen soll, alles danach ist ungültig 🙈
Wie sieht denn der Presense von heute aus, hast du ein Bild? :)
Ja das stimmt, ich hänge ein Bild mit dran unten :)
Hallo,
hast du Bilder von den anderen Tests?
Hier bei dem SST sehe ich auch deutlich die 2. Linie.
Die Urinkonzentration ist natürlich nicht immer gleich und jeden 2. Tag sollten die Tests stärker werden.
Wenn sie über mehrere Tage gleichstark/schwach bleiben oder schwächer werden, dann ist die SS meist nicht intakt und die Blutung trudelt nur verspätet ein.
Viel Glück!🍀
Das wäre echt ne krasse VL!😱
Ja ich bin super irritiert... müsste ja eigentlich jetzt mehr zu sehen sein anstatt weniger.
Was für einen super Urin mag ich da erwischt haben 😆
Ich hab super schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Z1 leider... 🙈 Also ich hatte auch krasse VL und ES+7/8 ist halt mega früh. Ich drück die Daumen, dass es was wird. ❤️
Also ich finde alle andere klar negativ 🤷♀️
Das wird eine vl sein.
Ich muss den anderen leider zustimmen, alle anderen sehen negativ aus.🙁Sorry!
Aber du bist ja noch früh dran! Das kann noch was werden!
Das kommt davon das du ihn zurück in das Säckchen wie du es sagst getan hast. Dann trocknet der ungleichmäßig u d sieht dann so aus. Finde man sieht das auch ganz gut das er so ungültig ist....
Hallo 👋🏼
der Z1 ist gut aber er braucht ewig um anzuzeigen . Bei mir hatte er zwar schon ab ES+10 einen Hauch angezeigt aber nicht innerhalb der 5 Min . sondern er dunkelt bis zu 20 Min extrem nach .
Erst ab NMT kam die Linie schnell deutlich.
Lg Nadine 5+4 ssw