Bin doch zu hibbelig😭

Bin es+7 und war ganze Zeit sehr cool, aber heute ist die Fassade gefallen. War bei Müller und hab die Schwangerschaftstests leergekauft😬😂 Natürlich negativ getestet und es geht mir natürlich nicht besser dadurch.💁
Wer ist auch genauso weit wie ich und wann wollt ihr testen?wie lenkt ihr euch ab?lg

1
Thumbnail

🤷

2

Das ist doch auch noch viel zu früh. Frühstens ab +9 hast du eine Chance, eher +11

4

Ja das weiss ich eigentlich, aber bin so ungeduldig.Ich denke, ich kann mich am Wochenende gut ablenken.

3

🙋🏼‍♀️ Der gleiche fall😂😂 nur ich bin Es+8

5

Huhu, mir geht es genauso wie dir🙈 Ich bin heute ES+6 und ich kann es kaum noch erwarten einen Test zu machen. Mal schauen ob ich das WE aushalte nicht zu testen 🤣 Ich bin auch soooo neugierig und teste auch einfach gerne. Halte uns auf dem laufenden! 😘

8

Oh das mach ich!Du bitte auch!Bin schon auf unsere Tests gespannt und drücke uns die Daumen 👍

18

Hi und gibt es bei dir schon Neuigkeiten? LG

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute Es+9 und bis jetzt war ich standhaft, morgen werde ich es aber wohl nicht mehr aushalten 🙈

7

Da könntest du schon Glück haben was zu sehen. Ich drück dir die Daumen ❤️

9

Drück dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe auf positive Nachricht von dir Meld dich morgen👍

10

Ich bin es +10 und negativ getestet

12

Ach das tut mir leid.Aber hast ja noch paar Tage, würde noch hoffen❤ Um welchen ÜZ bist du?

11
Thumbnail

Huhu das ist meiner an es+9
Es+7 ist echt vieel zu früh aber kenne diese Ungeduld zu gut 😂

13

Oh wow!Herzlichen Glückwunsch!!!Sieht super aus für +9!😍😍😍

14

Sorry vergessen zu schreiben das war letzes Jahr im üz 23 an es+9 mein Kleiner ist 10 Monate alt ,aber wir befinden uns im üz 1 😍🤗

weitere Kommentare laden