hi mädels,
ich bin heute ES15 also gestern hätte meine mens kommen sollen jedoch ist sie noch nirgends.🤷🏽♀️ mein ES wurde ausgelöst. bis ES11 waren die tests noch positiv von der spritze danach nichts mehr. heute hab ich wieder nen test gewagt der nur minimal anzeigt. müsste er jetzt nicht schon kräftig positiv sein wen was währe? oder sind die tests schrott? freu mich über den austausch🙃
erfahrungen sst von one step bei ES15
Die Tests waren bei mir immer schneeweiß. Sie haben Verhältnis mäßig spät angeschlagen aber zuverlässig. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Hänge dir den Test Mal bei nmt und nmt+1 rein
hab so das gefühl das es viel zu wenig ist für nmt2🙈 aber das heisst dan kann ich noch einwenig hoffen🙂
Hast du Mal einen aus der Apotheke gemacht? Presence oder so? Die waren bei mir viel deutlicher. Und bei mir habe. Die Tests abends immer stärker angeschlagen als mit MU.😘 Ich drücke dir die daumen
Bei mir haben die immer zuverlässig angeschlagen, wenn sie weiß wären, dann war es definitiv negativ und alle 3 Schwangerschaften haben sie angezeigt, allerdings hab ich auch immer erst zu Nmt oder später getestet, davor weiß ich es nicht.
waren sie den bei dir bei nmt auch so schwach? ich währe ja heute nmt2 und finde ihn einwenig schwach...
woooow seehr schöön. gratuliere🥰🥳
dan hoff ich mal das meiner auch noch stärker wird. 🙏🏽
Danke 😊
Das ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her 😉
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch stärker wird!