Erstmal ganz grosses sorry wegen zu viel posten und möchte es hiet ausfuhrlich erklären
Hallo. :)
Ich verhüte normaler weiße mit der Pille.
Am 5.10.2020 oder am 6.10.2020 hatte ich leichten Durchfall. Seit dem 1.11.2020 bis heute bin ich in der Pillenpause. Am 04.11.2020 habe ich ganz schwach positiv getestet. Am 5.11.20 bis gestern Abend 7.11.2020 habe ich die Abbruchblutung bekommen. Die ging aber komischerweiße nur zwei Tage. Gestern schleim mit hellem blut. Vorhin hatte ich leichtes ziehen im rechten Unterleib. Am Dienstag werde ich nochmal testen. Nun meine Frage. Wie kann es sein, das ich erst ganz minimal positiv getestet habe, und dann die Blutung die kürzer als geplant war?
Muttermund ist die ganze Zeit auch wo die Blutung war schwer erreichbar und geschlossen, und hart.
...
hmm also ich sehe da ehrlich gesagt keinen positiven Test 🙄... für mich ist der negativ....
VG
Für mich ist der immer noch negativ 😆
Ne bekannte sieht den aber auch und ne Freundin.
Ich kann dazu nichts mehr sagen 😩😩😩😩
Ich bin dann auf deinen super super positiven Sst am Dienstag gespannt.
Hiiiii 👋🏻
Sorry, ich kann leider auch nichts erkennen 🤷🏻♀️
Wünsche dir alles Liebe 💓
Ne bekannte sieht den aber auch und ne Freundin...
Naja, wenn deine Bekannte und eine Freundin einen zweiten Strich sehen, warum fragst du dann nach 💁🏻♀️
Ich kann nur sagen, dass ich nichts sehe, außer den Kontrollstrich....Jedenfalls nicht anhand dieser Fotos hier!
Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Denn so schnell verliert die Pille trotz Durchfall nicht ihre Wirkung und dann müsste es genau um diese Zeit sein, wo dein Eisprung stattfindet. Aber gut, Wunder gibt es immer....
Jedenfalls warte noch ein paar Tage ab und dann mache einfach wieder einen Test! Dann hast Gewissheit! Da musst du jetzt leider etwas Geduld haben!
LG
Sabine
Du bist mE schlicht und ergreifend nicht schwanger und hattest deine Tage. Der Test ist aus meiner Sicht negativ. Dazu passt dann ja auch die Blutung.
Negativ
Für mich auch negativ
Der ist immernoch negativ... wieso Postest du hier den gleichen test jeden tag aufs neue ?
Ich sehe den Strich - 1en Strich - für positiv muss er aber 2!!! Striche haben.
Was erhoffst du dir denn? Das die Pille nicht versagt hat. Dann keine Angst, hat sie nicht!
Oder das du schwanger bist? Dann nimm die Pille nicht mehr und mach Ovus. Vielleicht klappt es ja schnell.