Habe den Clearblue „frühe Erkennung“ am ES 11/12 gemacht und da ist dieses Bild Entstanden ,ein Tag später habe ich den David SS Test mit 10 miu gemacht der war komplett weiss 😣
Was meint ihr dazu?
🌺Liebe Grüße🌺
Schwangerschaftstest Clearblue ist es positiv oder negativ?
Der sieht für mich leicht positiv aus aber ich habe schon einige Male gelesen, dass der faksch positiv anzeigt. Könnte natürlich auch sein, dass der David erst später anzeigt. Teste doch morgen nochmal mit einem David. Meine Daumen sind gedrückt!
Danke euch 🌺 Ja das mit dem Clearblue falsche Ergebnisse auftauchen können habe ich auch mehrfach gelesen das ist sehr traurig und sollte nicht passieren :(
Ich hoffe mal das beste und genau den presense von DM werde ich mir noch holen, habe noch den CB digitalen daheim aber denke der von DM wäre zuerst die bessere Alternative.
Der sieht für mich positiv aus. 🍀🥰Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der David sehr spät anzeigt.
Beide Tests sind nicht wirklich zuverlässig. Ich würde morgen einen PreSense von DM kaufen.
War leider nur ein Strich bei dem DM Test 🥺
Das ist bitter :( der David hatte bei mir trotz frisch gespritztem hcg (eine ganze Ampulle Ovitrelle) nur eine minimale Linie gezeigt. Der PreSense ist da direkt angeschlagen. Und diesen leichten Hauch beim CB sieht man leider ständig- der sagt nichts aus.
Der PreSense hatte bei mir immer kleinste Mengen zuverlässig angezeigt.
Es tut mir leid :(
Ich traue denen tests leider auch nicht mehr! Habe damals echt viel von den marken gehalten. Und habe jetzt bereits 2 mal falsch positiv testen müssn.
Falls de bei dir stimmt dann auch von mir ein herzliches Glückwunsch. Würde aber lieber noch einen von dm odef rossmann machen.
Liebe Grüße zwergsche20
Ja sowas ist echt dann doppelt enttäuschend ich glaube irgendwie auch nicht wirklich das es positiv war.
Werde mal die Tage den DM Test nutzen. Denke er wird meine Befürchtung unterstützen 🙈
positiv
Für mich sieht der gut aus. Aber zur Sicherheit würde ich noch einen anderen machen.