Hallo zusammen.
Hant ohr solche VLs schon mal gesehen? Das Bild ist von vorgestern.. also ES plus 9
Schon mies oder?
Der NEUE prensens.. krasse VL
Ojee 🥺 und warum weißt du dass es eine VL ist? 🙈
Weil die anderen alle eher negativ sind 😔
Die hätten doch schon mehr anzeigen müssen und nicht weniger.bin echt enttäuscht. 😔
Dabei ist sowas von Übel und meine Brüste platzen mir weg. Habe ansauert das Gefühl, dass meine Mens kommt.aber sie kommt nicht..😔
Habe im Kinderwunschforum schon gefragt,ob mein ES sich vielleicht verschoben haben kann?
Bin gerade ratlos.. hier mal mein Zyklusblatt..
Das obere Bild zeigt ES plus 10 darunter ES plus 9.
Das untere Bild ist von eben. Also ES plus 11.
Find ich alles sehr enttäuschend. So günstog sind die ja auch nicht..
Der Testamed zeigt eine farblose Linie. Also eher eine stark ausgeprägte Wasserlinie würde ich sagen. Den habe ich erst gar nicht fotografiert.
Was ist bloß los mit den Sst? Früher waren sie alle mal besser, finde ich..
Ja da hast du recht...sie waren besser, die Qualität lässt eindeutig nach 😏
Aber zu deinen Tests, ich sehe überall eine leichte Linie...Test mal weiter und schau ob es die nächsten Tage stärker wird...bei manchen wird die Linie erst an nmt stärker...gib die Hoffnung noch nicht auf 🤗😊🍀
Danke für deine lieben Worte. ❤
Meinst du, dass da noxh was kommen kann? Dachte, sie müssten schon was anzeigen. Sie sind ja 10er..
Oh nein. Wie mies.😔
Aber warum glaubst du, dass es eine VLs ist? Vielleicht spricht er ja bei dir die Wahrheit...? Davon würde ich erstmal ausgehen oder?
Wie weit bist du?
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dasa es keine VL ist sondern ein ECHTER Strich 🍀
Ich sehe garnichts 🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Ich auch nicht.
Keine Ahnung wo dort eine VL sein soll 🤷🏻♀️
hallo kleinehexe,
ich habe mir deinen beitrag gerade angeschaut und musste feststellen, dass es mir genauso ergeht wie dir. ich habe letzte woche ebenfalls zwei tests gemacht, weil meine periode irgendwie ausgeblieben ist. diese hätte eigentlich letzten montag ca. kommen sollen. dabei waren die letzten 3 zyklen echt mal bilderbuchmäßig und voll regelmäßig für meine verhältnisse 😢
benutzt habe ich 2x die gleichen. es waren günstige 10er tests aus der apotheke. nichts namenhaftes.
den ersten habe ich mittwoch morgen gemacht. der war superweiß beim durchlaufen. öffne die tests sogar und schaue mir die streifen im tageslicht ganz genau an. 🙈 damit wars auch für mich abgehakt.
donnerstag morgen haben meine brüste angefangen wehzutun. am schlimmsten sind aber die brustwarzen. freitag abend fing mein unterleib an zu zicken. aber nicht so stechend, scharf, wie vor der periode, sondern ziehend, dumpf. auch beim husten, zb.
vor der periode habe ich auch immer rückenschmerzen in kombination mit den menskrämpfen.
dieses mal nicht. ist halt anders als sonst. aus diesem grund habe ich dann den zweiten test samstag morgen gemacht. da war dann eine zweite linie zu sehen. superschwach, aber da war halt was. kurz nach dem durchlaufen, wenn nicht sogar währenddessen. warum auch immer, habe ich dann den ersten test nochmal aus dem müll gefischt, ich weiß supereklig. sorry. 😂 der hatte mittlerweile eine verdunstungslinie bekommen. ich weiß, dass das vorkommen kann und man dem test nach der ablesezeit keinen glauben mehr schenken sollte.
jedoch kam eine verdunstungslinie in 6-8 jahren kinderwunsch 1x vor. das war beim testamed damals. jedenfalls hat mich der test von mittwoch voll verunsichert und ich befürchte nun, dass ich samstag auch opfer der verdunstungslinie geworden bin. der potentielle sex war entweder samstag abend, 24.10 und/oder 1x irgendwo zwischen dem 27.,28. und 29.10.
jedenfalls traue ich dem braten nicht und habe für morgen einen clearblue besorgt, weil ich dieses leidige stricheraten satt habe. ich habe auch keine lust mehr, mich da bis zum geht nicht mehr hineinzusteigern. die enttäuschung danach ist nach so langer zeit einfach nichtmehr schön. eigentlich will ich nichtmal den clearblue machen, weils eh wieder nichts ist. oft genug kam die periode einfach garnicht, 1x im Jahr nen 60-Tage Zyklus und joa. man gewöhnt sich dran. 😔
möglicherweise hat sich mein eisprung auch nach hinten verschoben und ich war beim zeitpunkt der tests erst bei es+9/10/11. ich weiß es halt nicht. ich bin so verunsichert. ich kontrolliere auch nichts mehr regelmäßig, außer die zykluslänge. irgendwann habe ich mir selbst gesagt, was kommt, das bleibt. was gehen will, geht oder kommt erst garnicht. so lebe ich entspannter mit meinem wunsch.
ich wollte dir damit einfach nur sagen, dass ich von den tests auch irgendwie enttäuscht bin. nie ist mir sowas passiert. wenns negativ war, dann war da auch nichts! wenn er mal positiv war, dann superdick und ohne zweifel. habe jetzt die letzten 1-2 jahre nicht mehr so aktiv getestet. und dann hat man seit langer zeit wieder diesen hoffnungsmoment und dann sowas. nichts halbes, nichts ganzes. dann liest man auch noch echt viel von verdunstungslinien. die sind definitiv häufiger, als noch vor ein paar jahren!
ich hoffe nur dein hauch von strich entwickelt sich wenigstens bei dir zu einem dicken, fetten positiv! ❤️
ich hänge dir auch mal meinen test an, wo ich nicht weiß, was sache ist ...
Hallo Du Liebe.
Danke für feine deine ausführliche Antwort und das Update.
Es ist so schade dass die Tests nicht mehr das sind, was sie mal wahren..
Das bringt soviel Verwirrung.
Normalerweise kann man ha abesrten, aber es gibt ja viele, die unterstützen und müssen, ob sie die Medikamente absetzten können oder nicht.
Bei mir gibt es nichts neues.. ich hänge dir mal ein Bild an. Hatte den Pregnafix rosa gestern gemacht.. aber überzeugt bin ich nicht und gehe wieder von einer VL aus
Hast du heute getestet? Gibt es etwas Neues?