Hallo meine Lieben!😊
Wielange dauert es nach der Mens das der Ovu wieder absteigt bevor er wieder positiv wird?
Meine Ovus werden nicht weniger🤷♀️
Oder bleiben sie so bis zum Eisprung?🤔
Bin ZT5 und leicht irritiert das sie nicht weniger werden.Habe heute noch SB.
Vllt. liegt es auch daran.
Sollte ich erst wieder in ein paar Tagen testen?
Habe Angst den nächsten ES zu verpassen.🙈
Wann Ovu wieder absteigend?
Normalerweise testet man auch gar nicht während der Periode und fängt je nach Zyklus bei ca zt 9 an.
Ich würde an deiner Stelle auch gar nicht mehr die 10er nehmen ehrlich gesagt. Die sind ja dauerpositiv...
Vielen lieben Dank für deine Antwort!😊
Hatte jetzt getestet,da meine letzte Periode nun schon an ZT23 eingesetzt hat.Viel zu früh und wusste jetzt nicht ob der nächste ES dann viel früher ist,da der Zyklus jetzt so kurz war...🤷♀️Wollte ihn nicht verpassen.🙈
Also verlasse ich mich lieber auf die 20er?
Hast du zur Sicherheit auch mal nen Schwangerschaftstest gemacht? 🙈
Du sagst ja deine Periode hat unglaublich früh eingesetzt. Und auch wenn sie was stärker und rot war... Es gibt ja viele Frauen die in der Schwangerschaft aus verschiedenen Gründen bluten. Ich habe jetzt ehrlich gesagt noch nie über den positiven Ovu hinaus getestet. Bzw nur bis dahin wo er erstmals wieder abnimmt ES+1 oder so. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die die gesamte Periode durchgehend so bleiben 😅. Also ICH würde mal nen Schwangerschaftstest machen an deiner Stelle. Die Ovus reagieren ja auf HCG. Wer weiß obs die Periode war oder irgendeine andere Blutung.
Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Habe jetzt nochmal beides gemacht.Also Schwanger bin ich definitiv nicht.Der ist Schneeweiß.Hätte mich auch gewundert, da die Blutung schon recht stark war.
Und ein SST müsste ja dann auch Knallpositiv sein.Obwohl der Urin jetzt nicht konzentriert war...Die Ovus sind leider immer noch recht stark.
Vllt. bekomme ich ja doch schon meinen Eisprung?🤔🤷♀️Geht das so früh?
Habe halt Angst ihn jetzt zu verpassen, wenn ich erst wieder Ende der Woche teste.😔
Oh Mann...Das doch alles blöd.🙄😏
Ach menno, schade. 😞 Hätte jetzt sooo gut sein können.
Also ne Bekannte von mir hat immer sehr kurze Zyklen von 23-24 Tagen aber da ist dann der ES an Tag 10 oder 11 eher. Bei positiven Ovu an ZT 5 müsste ja der ES schon an ZT 6 oder 7 sein, das wäre schon sehr früh denk ich. Aber solche Ausreißerzyklen gibt's bestimmt auch.
Bei mir ists ja eher ungekehrt. Ich hab meinen ES wo bei andern schon der Zyklus vorbei ist 🙈. Mein frühster überhaupt war an Tag 18🤣. Normal eher so zwischen Tag 21 und 24🙄.
Jetzt wo die so stark sind würde ich mal weiter testen und schauen wie es sich so entwickelt. Irgendwann müssen sie ja wieder schwächer werden wenn keine ss besteht 🙉. Was mir auch gerade noch einfällt.