Guten Abend zusammen 😊
Ich entschuldige mich gleich das ich nochmal einen post eröffnen muss, aber irgendwie lässts mir keine ruhe. Ich habe die ganze zeit mit mir gerungen, ob ich nochmal einen machen soll. Als ich heute mittag den ersten Test gepostet habe wurde gesagt das diese neuen tests zu vl linien neigen. Aufgrund dessen habe ich nachmittags einen nachgelegt🙈 ich konnte es nicht abwarten und diese Ungewissheit hat mich echt kirre gemacht. Nun ja bei dem 2. von heute Nachmittag sehe ich aber auch eine linie und weiß nicht was ich da jetzt glauben soll. Beide test vl oder dann doch eher positiv?
Habe das bild etwas nachgearbeitet (dunkler gemacht) damit ich die vorhandenen linien aufs bild bekomme. Durch das licht egal ob normal oder nicht sind sie striche fast komplett verblasst(weg) sodass man sie auf den bildern nicht mehr sieht🙈
Ich danke euch schonmal vorweg für eine Rückmeldung
2 gleich test, beide vl?
Ich würde positv sagen
Es sind Schatten zu erkennen.
Oh wei das ist ja ein Krimi bei dir, drücke dir ganz fest die Daumen ✊
Da das bei dir echt n Krimi ist, würde ich dir zu einem digitalen mit wochenbestimmung raten. Wenn da was ist, zeigt er positiv. Dann hast du endlich gewissheit
Ich sehe es auch im Original 😘
Ich hab bammel dass das Wieder ein flopp ist😓 also das er positiv anzeigt obwohl ich es nicht bin
Sind das die Neuen presense Tests? Viele Fragen ob das eine vl ist weil wohl mehrere so zarte Schatten haben , ich finde, wenn man sie bearbeiten muss , werte ich sie negativ , warte noch 1-2 Tage dann haste ein Vergleich, urbia schluckt Qualität und in Natura siehst du es ja anders Zuhause, Daumen sind gedrückt 🍀
In den Kommentaren ist das Originalbild auch drin und da sieht man auch einen zarten rosanen strich unbearbeitet. Ich hatte das leider nicht gewusst das diese dazu neigen, sonst hätte ich womöglich zu anderen gegriffen
Ja das habe ich gesehen , ich weiß nicht ob er in 2 Tagen richtig positiv ist oder nicht , ich kommentiere so , das ich niemanden Hoffnung mache und auch niemanden keine Hoffnung mache , wie die Tests wirklich sind weiß ich nicht , habe es die letzten Tage oft hier gelesen , habe die neuen noch nicht gehabt auch bin ich schon 16üz hinter mir haben und auch früh anfange zu hibbeln und manchmal testen hahaha