Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hab die letzten Monate nur mitgelesen. Ich bin jetzt bei ES +10/11 und habe heute morgen einen Test von Onestep gemacht. Nach einer Minute kam eine starke zweite Rosa Linke die aber innerhalb von einer Minute nach rechts zur Kontrolllinie wanderte und dann verschwand??? Ich habe von diesen Tests schon unzählige gemacht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Gestern hatte ich 2 Tests gemacht (einen Femometer und einen Onstep) bei denen auch sofort eine schwache Linie erschien und beide male waren die Linien nach 3 Minuten wieder weg. Ich verstehe das überhaupt nicht und bin total verwirrt.
Kennt jemand solche Phänomene?
Das Bild war der Zest heute morgen, wo die Linie langsam wanderte und verschwand 😨
Sst Testlinie rosa wandert und verschwindet?
Ich würde neue Tests machen und die hier nicht werten. Probier Presense und Testamed, beide bei Dm sehr günstig. Presense 10er und Testamed 20er. Presense hat bei mir schon Es + 10/11 angezeigt, Testamed auch Es + 11/12 und die hatten bei mir nie VL sondern waren sehr zuverlässig.
Vielen Dank für die Antwort. Das werde ich morgen mal machen. Finde es halt sehr merkwürdig dass gleich 3 Tests so komische Phänomene aufweisen 🤷♀️
Ps: ich glaube ich hätte in Ovulationstest und Schwangerschaftstests posten müssen statt hier 🙈
Es kann gut sein das du dennoch schwanger bist, weil es sind ja verschiedene Tests und normalerweise sind 2 Linien eindeutig schwanger. Aber wie gesagt probier wirklich noch andere aus.
Ja, das jatte ich auch, ich glaube mit den David SST.
Diese wandelnde Linie war ja wohl mal der Hammer! Aber da hat sich einfach ein Balken Farbe auf einmal angesammelt. Und dass die Linie mach drei Minuten wieder weg ist, zeigt, dass sie nicht da sein sollte.
Ich hab diesmal wieder ein paar David, die mit den Ovus kamen, aber am zuverlässigsten von den Günstigeren fand ich bisher die Frühtests von Action.